Sonntag, 1. September 2013

"Colour me happy" im September: GRAU

Ja, nachdem ich gestern noch schnell mein August-Bild gepostet habe, ist dann auch schon September. Für die Fotochallenge "Color me happy" heißt das: ein faules grau. Ganz faul, wie das Häschen hier liegt, wird´s bei mir nicht werden, denn der September ist bei uns ein Geburtstags-Monat. Ich freue mich auf herbstliche Tage mit Wind - auch wenn für nächste Woche nochmal 30 Grad angesagt wurden.

Mehr GRAU gibt´s bei Bine und Andrea, z.B. hier:


LG Astrid

Kommentare:

  1. ...bei mir ist nicht der Hase faul, sondern der Kater ! Zumindest tagsüber, ich weiß ja nicht was er nachts so alles anstellt, denn da ist er draußen.
    Von mir aus müsste es auch noch lange nicht grau und trüb werden, der Sommer könnte ruhig noch ein wenig bleiben, hatten wir doch schon kein Frühjahr dieses Jahr ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ech 30°C? Da bin ich gar nicht drauf eingestellt, ich bin schon sehr in Herbststimmung. Ich mag auch sehr gerne Hebrstwinde und die Farben.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Geburtstagen!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Grau ist eine schöne Farbe, Dein Bild dazu süß :O)
    Auch ich freu mich auf die kommende Herbstzeit, mit Sonne, Wind und Frühnebel ... ein schöneres Licht, wenn die Sonne da durchbricht, gibt es nicht ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt lazy!!!!
    Dein Grau!
    Ach, du hast auch erst gestern den August gepostet?
    Ich auch!;-)

    Im Gegensatz zu dir, bekomme ich im Gedanken an den Herbst einen kleinen Moralischen, ich mag noch nicht!!
    Aber der Sommer bleibt uns ja noch hold, und mir sowieso, denn es geht noch in den Urlaub!!!
    LG,Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    als große Kaninchenliebhaberin und begeisterte Schleichtierfotografin gefällt mir dieses Bild außerordentlich gut! :)
    Und jetzt ist der September auch schon fast wieder rum... Einen schönen Oktober wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!