Freitag, 27. September 2013

Fundstück(e) - # 78 Beauty is where you find it

Ganz lange habe ich schon nicht mehr bei nic´s Fotoaktion mitgemacht. Irgendwie war mir mehr nach Nähen.... Aber als ich gestern die schönen Fundstücke bewundern durfte, dachte ich mir, ich zeige mal mein "suikerpotje". Ich sammle keine alte Keramik, aber dieses Teilchen konnte ich nicht auf dem Flohmarkt stehen lassen.

Wirklich spannend, was so gefunden wurde, hier könnt ihr mitstöbern: 

LG Astrid

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    diesen schönen Zuckerpott hätte ich auch nicht stehen lassen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++