Mittwoch, 25. September 2013

Ich wollt´ noch danke sagen...

... für die vielen, vielen tollen Kommentare zu meiner Tasche Sofie! Hey- neuer Kommentar-Rekord, sooo viele Clicks und einige neue Leserinnen, die ich ganz herzlich willkommen heiße. 
 

 ... für die schöne Post die aus Berlin kam! 
Die liebe Mond (bimbambuki) hat mir ein sehr besonderes Päckchen geschickt - sehr coole Verpackung!!! 
Aber auch der Inhalt lässt sich sehen:
Eine original BIMBAMBUKI-Tasche mit Flamingo-Stickerei. Aber nicht nur das! Nein! Wunderschöne Stoffstückchen, Reißverschlüsse und 2 Metallringe (deren Bestimmung ich noch nicht weiß) waren dabei. 
Liebe Worte standen in der ebenfalls schön gestalteten Karte.
Ich bin ja noch ganz geplättet von der Wichtel-Aktion und nun schonwieder so schöne Post: 
Liebe Mond, ich danke Dir ganz herzlich und bin eine wirklich glückliche Gewinnerin!

Und an Alle, die freitags noch nicht beim Rebus-Rätsel mitmachen: schaut bei BIMBAMBUKI vorbei und ratet mit!!!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    oh, das ist aber eine schöne Überraschungspost gewesen! Das freut mich für Dich! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, es war mir eine Freude!

    Viele Grüße aus dem herbstlichen Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja auch wirklich der Hammer, das muss man einfach sagen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!