Montag, 23. September 2013

Kreativblogger-Wichteln 2013 FINALE!


 Am Wochenende war es soweit: 
Auch ich durfte mein schon seit einigen Tagen wartendes, riesengroßes Paket öffnen!

Und das war drin:

Liebe Misses Cherry,

ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Wichtel-Geschenke!

Der hübsch eingepackte Kalender wird mich das ganze nächste Jahr begleiten und ich werde sicherlich ganz oft an Dich denken!

Die beiden Bilder müssen unbedingt noch aufgehängt/an den richtigen Ort gestellt werden und die hübsche Schale hat schon einen angemessenen Platz gefunden. Cool sind auch diese aussergewöhnlichen Pflanzendinger (mir fällt der richtige Name dafür einfach nicht ein und es sind auch nicht alle auf dem Foto), die kann ich wunderbar auch zur Deko von Blogfotos verwenden...
Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen!

Dein Paket auszupacken war wie Weihnachten, 
ich freue mich ganz dolle! Danke, danke, danke!!!

 Auch danke sagen möchte ich Kristina - LunaJu -, die die Aktion ins Leben gerufen hat und alles perfekt organisiert und uns rundum bestens informiert hat!!! Applaus!

Übrigends: mein Paket ging an Pipa Pocoloco... ich hoffe es ist gut angekommen?!

Ganz bestimmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei, wenn´s wieder heißen sollte: Kreativblogger-Wichteln 2014!!!

LG Astrid

8 Kommentare:

  1. Hallo, als ich das kleine Link-Foto gesehen habe, wußte / ahnte ich bereits von wem Dein Wichtel stammt, nämlich von misses cherry.
    Wie lustig.......ganz toll, sehr schöne Sachen hast Du bekommen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wichtelpaket hast du da bekommen!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, deine Wichtelgeschenke! Die würde ich auch glatt nehmen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Frau Cherrys Sachen auch direkt erkannt ohne ihn die Liste zu gucken :) Absolut toll und sie passen wirklich super zu dir die Sachen.
    Schön, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wudnerschöne Wichtelpaket!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die Sachen, die in deinem Wichtelpaket waren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!!! Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++