Donnerstag, 26. September 2013

"Leni" von allerlieblichst - nochmal probegenäht!

 Und nochmal durfte ich für Christiane von allerlieblichst probenähen: 

Leni ist ein schnell realisierbarer Taschentraum! Sie hat eine schöne Form und ist vielfach variierbar. Als ich das E-Book überflog, fand ich, dass sie auch als Kindertasche wunderschön sein könnte und habe gleich eine auf 80 % verkleinerte Version ausgedruckt.
 Dann lief aber alles ganz anders: ich schmiss meinen Plan um, nur Cord und Jeans zu verwenden, griff nochmal zum Kunstleder und stellte fest, dass die Steckschlossschnalle, die ich ursprünglich verwenden wollte, erstens vom Lieferer nicht komplett verpackt wurde (fehlte ein Teilchen - inzwischen nachgeliefert!) und zweitens diese Schnalle irgendwie nicht mehr passte. Also: Magnetverschluss bestellt und gewartet... Als er kam ging´s flott weiter, und schwupp-di-wupp, war die Leni fertig.
Hier ein Tragefoto von mir; ich weiß nicht; auch diese Größe ist für Große doch geeignet!?
Zur Sicherheit habe ich den Gurt mit Druckknöpfen versehen; einmal für Kleine und auch für Große, so ist die Leni für Alle da!
Aber erst mal nur für mich! Also, ab damit zum RUMS! (mal ehrlich, Taschen kann mann doch nicht genug haben, oder?)

Vielen Dank, Christiane, dass ich erneut dabei sein durfte!!!

Das E-Book kann ich nur empfehlen; es ist auch für Nähanfänger bestens geeignet!

LG Astrid
E-Book: Leni *
________________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. ♥ soooooooo verzuckert bin von deiner LENI ♥
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    ich find die Tasche wieder klasse und die Größe ist doch gut! Steht Dir auf jeden Fall gut :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wunderschön geworden, so eine tolle Tasche! Die Größe paßt wirklich auch für Große!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine absolute Taschenqueeen; echt genial :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. super schööön, wär für mich genau die richtige Größe.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder mal zauberhaft geworden! Und dieser süße Cordstoff, genial!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön geworden, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Klar ist die Leni auch für groß geeignet. Sie ist in dieser Größe perfekt. Die Stoffkombination, bzw mit Jeans, Leder und Stoff ist super. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche! Und ich finde, sie hat die perfekte Größe!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja herrlich schön geworden! Ich LIEBE deine Taschen, Astrid! Die sehen immer so perfekt und durchdacht aus ... das würd ich auch gern können! :-) Diese ist wieder besonders toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ist die klasse! Perfekte Stoffwahl , genau mein Ding!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. auch total schön, paspeln sehen einfach IMMER gut aus! zuviele taschen????????????? niemals! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. woooow, die ist ja schön.....hiiiiilfeeeee, wann soll ich das alles nähen ????

    lg heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die gefllt mir!!! Ich finde es mit Magnetknopf noch schöner.. irgendwie mag ich diese Steckschlösser nicht so...
    Die Größe ist super! Für mich dürfts vielleicht sogar noch 10% kleiner sein... bin ja etwas kurz geraten ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    und woooowwww die Tasche ist ein Traum!!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus und die Größe ist super!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  18. Woahr!!! ICh bin schockverliebt!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so eine schöne Tasche. Gefällt mir total gut, vor allem die Farben finde ich passend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Leni ist wirklich sehr hübsch. Ich mag die Form und die kleinen Fische. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  21. Hammer zum Mopsen schööööön! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Ein Taschenträumchen und definitiv auch für große! Man will ja auch mal sagen können, dass man das eben nicht noch alles einstecken kann ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Tasche! Klasse Idee, das mit den Druckknöpfen!
    Hast Du die Paspel wieder selbst gemacht?

    Schönen Tag wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!