Dienstag, 17. September 2013

Monstermäßige Aufgabenbuchhülle

Nochmal eine Aufgabenhefthülle, diesmal für den kleinen Bruder. Da passte das Monster ganz gut; denn Hausaufgaben "liebt" er echt monstermäßig!!!

Dienstags kucke ich gerne hier und hier.

LG Astrid

Kommentare:

  1. *lach
    die Hülle ist einfach monsterstark ,o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer tollen Hülle werden ja vielleicht sogar Hausaufgaben versüsst?!?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wouw!
    Also wenn da die Aufgaben nur halb so "schlimm" sind! Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß reinzuschauen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Monstermäßig stark :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die taugt mir ja mal wieder so richtig! vielleicht sollte ich das HÜheft der maxi auch so toll einhüllen, damit sie mal reinschreibt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, supergenial! Das sieht sowas von toll aus! Ich steht total drauf! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß! Ich halte die Daumen, dass die Hausaufgaben dann von allein "flutschen" ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. na, dann kann man nur hoffen, dass die Hausuafgaben sowohl eingetragen als auch gemacht werden :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  9. Gaaanz toll geworden!! Wie immer, liebe Astrid! :-)

    Hast Du ein Schnittmuster dafür? Und ist da Bügelvlies drin?

    Fragen über Fragen! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Na, die ist ja auch besonders cool!!!
    Würde ich auch nehmen :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    ich will auch nochmal in die Schule gehen und eine soooooooooooooooooo schöne Aufgabenheft-Hülle bekommen *lach*
    Einfach SPITZE!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!