Freitag, 6. September 2013

U-Heft-Hülle für Jasper

Eine U-Heft-Hülle für den kleinen Jasper war gewünscht - mit Fuchs! Na, sehr gerne doch!

Schönes Wochenende und
LG Astrid

Webband: Ganz und Garn
Stickdatei: Nightfox

11 Kommentare:

  1. Die Hülle ist wirklich ganz toll geworden! Den Fuchs finde ich selber auch soooo süß :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ooh, die Kombi ist wirklich schön!
    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist toll!!! Und der kleine Fuchs is total süß!!!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ist die schöööön, die holzperle auf dem gummi ist ein hit, muss ich mir merken,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. mega!! einfach wundervoll...und Füchse...hach die lieb ich sowieso...glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir mal wieder sehr gut gelungen, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ...so eine schöne Stoffkombi...einfach herrlich...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    wie schön!
    Ich liebe Deine Füchse :O)))
    Ich wünsch Dir ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. O wie süß ist die denn! Schade, dass ich so was nicht mehr brauche ....
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++