Mittwoch, 2. Oktober 2013

"Colour me happy" im Oktober: BRAUN

Ja, da isser schon, der Oktober... Ich mag den Herbst, auch wenn BRAUN nicht meine bevorzugte Farbe ist. Mein Beitrag kommt frisch aus dem Garten, Haselnüsse gibt´s im Überschuss und die Eichhörnchen buddeln fleißig Löcher... 

Bine und Andrea sammeln die schönsten Fotos zum Thema:


LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, was für ein tolles Bild!! Wow!
    Danke für das Lob zu unseren "Herbsthörnchen". Wir sind selbst noch ganz verliebt in die kleinen gestickten Tierchen!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuss - fotomäßig - super geknackt! Gefällt mir gut!
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Scharzbraun ist die Haselnuss..... tralalala .......tolles Photo, liebe Astrid!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!