Dienstag, 29. Oktober 2013

Gefilzt!!!

 Lieber Besuch aus NRW kam mit großer Tasche, 
gefüllt mit Wolle, Nadeln und Schaumstoff!
 Auf dem Plan stand: FILZEN.
Echt tolle Ergebnisse gab´s und die Kinder (und besonders meine Freundin und ich) hatten sehr viel Spaß!!!
Mit einfachen schwedischen Backförmchen und etwas Geduld sind Fuchs und Co entstanden. 

Trockenfilzen ist echt wunderbar entspannend - mein Tipp für den Creadienstag und bei Meertje schaue ich auch vorbei. 
Und bei der Glückskiste gibt es die Aktion Herzenssache, da schicke ich mein Herz hin.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Sind die süß geworden... einfach toll!
    Ich mag Trockenfilzen auch gern, keine "Sauerei", und die totale Entspannung :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, das sieht wirklich schön aus! Vor allem das gefilzte Herz hat es mir angetan. Hast du vielleicht Lust, dich damit bei meiner Sammlung Herzenssache zu verlinken? Ich würde mich freuen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    WOW.......Eure Filzsachen sind sooooooooo schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden... der Fuchs ist soooo SÜSS :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe auch noch nie gefilzt….irgendwie stelle ich mir das so als Riesenseifensauerei vor.., aber wenn ich nun deine tollen Bilder so sehe..hm, vielleicht dann doch mal in diesem langen Winter probieren..;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Filzen ist eins der wenigen Dinge, die ich noch nie ausprobiert habe. Dein Ergebnis ist aber sehr überzeugend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich filze auch gern mit Kindern. Allerdings dürfen beim Trockenfilzen die Pflaster nicht fehlen :-)
    Der Fuchs ist mein Favorit! Toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr großen Kinder aber tolle Sachen gezaubert!!
    Ist alles richtig toll geworden! Ich selber habe auch noch nie gefilzt - werde mir mal im Netz eine Anleitung suchen...

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, ich hab noch nie gefilzt!
    Die Sachen sind total schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden, beonders das Eichhörnchen und das Herz finde ich bezaubernd! Aber auch alle anderen Sachen sind klasse! Schön, daß ihr so viel Spaß hattet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    einfach schön gefilzt und ich finde den Fuchs super gelungen!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!