Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grün - # 79 Beauty is where you find it


Herbstliche Farben bestimmen den Oktober beim Fotoprojekt "beauty is where you find it". Grün beginnt und noch gibt es ein paar grüne Blätter, die sich langsam verfärben. Besonders schön, wenn die Herbstsonne darauf scheint.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Allen und danke Nic für die wöchentliche Fotosammlung.


LG Astrid

Kommentare:

  1. ein wunderschönes foto - auch wenn ich den herbst nicht mag - aber die lichtstimmung ist ganz besonders!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hier würde sich das Eichhörnchen auch wohlfühlen ;)
    Schönes Grün hast Du gefunden, und gut durchleuchtet "eingefangen" :)

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles Foto! Und das Licht, das zwischen den Blättern durchscheint... wunderschön .-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto! Wie die Sonne durchscheint...
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!