Dienstag, 1. Oktober 2013

Nochmal Aufgabenbuchhülle

... für die beste Freundin unserer MI! Diesmal mit Flatterviech aus ihrer Feder und natürlich ein bisschen altem Jeans.

Und ab damit hier, hier und hier hin.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Der Umschlag sieht klasse aus - passt zur Jahreszeit! Wie schön, dass sich Mädels auch über nicht-rosa freuen :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir gut, richtig schön herbstlich. Fledermäuse gibt es bei mir heute auch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöne Kombination zwischen alt und neu.
    Lieben Gruß
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles kannst!!?? Dann hast Du also die Zeichnung von MI selbst digitalisiert!!?? Irre!

    lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Tolle Farbkomib! So machen die Aufgaben sicher Spass.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Super! Da ist es ja ein Vergnügen zu schauen, welche Hausaufgaben heute dran sind.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich wunderschön!
    Ich finde das Mädchensachen nicht immer rosa und lila sein müssen! Du hast das wunderschön umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja supergenial aus! Das Flattervieh ist klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus mit dem Jeansstoff!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön...... Ich bin ein absoluter Fledermaus Fan... Jedes Jahr im Oktober feiern wie sogar ein Fledermausfest. Nur das tolle Webband habe ich noch nie gefundn. Wo hast du das denn her :o)))
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Deine Aufgabenbücher sind einfach zu schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid, die ist auch wieder so wunderbar gelungen! Ganz toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Süüüß! Soweit ich erkennen kann, eine tolle Stoffkombination (den Futterstoff kann ich leider nur erahnen) - und ganz wunderniedliche Fledermäuse!

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüß! Eine tolle Stoffkombi (den Futterstoff kann ich leider nur erahnen) - und so wunderniedliche Fledermäuse!
    Liebe Grüße, Noctua

    AntwortenLöschen
  15. Oh, gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!