Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rums mit Riesenkissen oder Projekt Stoffabbau Teil 2

Mein heutiges RUMS ist ganz schön groß geworden!
Ein Kissen, 40cm x 80cm - genau richtig für die kommende Jahreszeit. In herbstlichen Farben... 
mmmh.... irgendwie sieht´s ein bisschen orientalisch aus, oder? Egal.
Mit dieser Stickserie habe ich ja schon über ein Jahr geliebäugelt, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen, der Hörnchen-Fuchs-Wald-Virus hat mich echt erwischt.
Außerdem steht für diese Woche bei Emma die Kissenproduktion als "Stoffabbauprojekt" an. Wirklich lange wollte ich mal wieder für uns ein schönes Sofakissen nähen; dass es gleich so´n Riese wurde, hat für ein ganz klein bisschen Durchlüftung (zumindest in der Cordabteilung) meines Stoffregales geführt. 

Und so liegt´s nun hier:


LG Astrid

Stickdatei: lilo chipmunk von Luzia Pimpinella erhältlich bei huups
webbänder: größtenteils farbenmix

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt; das Kissen sieht sooooo TOLL aus!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen könnte ich dir sofort mopsen!!! Das ist ja wunderschön geworden, ich liebe die Farben, die Muster, die Sttickdatei... ein Traum! Ich bin völlig begeistert!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah
    wunderschönes Kissen... wenn ich so rausschaue genau das richtige um den Tag auf dem Sofa zu verbringen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    was für ein traumhaft schönes Kissen, es sieht aus wie aus 1000 und einer Nacht :O))) Das würd ich auch vom Fleck weg mitnehmen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und diese Hörnchen wollte ich auch noch unpedingt sticken :). Ich würd es sofort haben wollen :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Kissen gefällt mir so richtig gut. Und es hat tatsächlich einen orientalischen Touch. Ganz klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen sieht toll und sehr, sehr kuschelig aus. Ich mag Cord sehr gerne. Durch die Kombi Türkis-Rot-Orange kommt es wirklich ein bisschen orientalisch daher. Dazu einen türkischen Tee, und der gemütliche Couchnachmittag ist perfekt. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    mit diesem Kissen schießt Du natürlich bei Emma den Vogel ab! Das ist echt genial geworden. Die Farben sind wunderbar für diesen grauen Tag!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. ooooh ist das toll ♥♥ gefällt mir suuuper gut!!!
    glg Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Egal ob Herbst oder Orient, auf jeden Fall ganz große Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuunderschön dein kissen!!! den stoff liebe ich und horte noch einige meterchen :) und die stickis dazu, echt ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Kissen und Orient passt doch auch prima zum Herbst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Diese Farben... hach! Ganz toll kombiniert!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist traumhaft, du hast so viele liebevolle Details eingearbeitet, dass man sich gar nicht sattsehen kann! :)

    Du bist übrigens schuld daran, dass ich schon die ganze Zeit mit einem Lächeln herumlaufe, ich freu mich so über meine 100ste Leserin! <3

    Glg und hab noch einen schönen Tag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen hat tolle Herbstfarben und bringt sofort große Gemütlichkeit mit auf die Couch!
    Ich will ja auch schon sooo lange Kissen nähen, für die 3 Kinder, mich die Couch....
    Gerade wenn ich sooo schöne Beispiele sehe... *neid*

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. absolut Obergenial...wahnnnnnnsinnn..soooo schön..die Stickdatei lieb ich auch..puhh..ohmann ohmann..ich bin schon wieder so hinterher...aber wenn ich heute abend den Geschäftstermin durch hab..dann gehts wieder ans Vergnügen..hibbel hibbel...glg emma

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhh, der Hammer!
    Ein extrem gelungenes Werk!!!!
    Viel Spaßn beim Kuscheln;-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Orientalischer Herbst, würd ich sagen ... total schön! Würde perfekt in unser "altes Wohnzimmer" (wir haben ein "altes" und ein "neues") passen - also, falls du es mal nicht mehr magst ... *g*
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. oooohhhh das sieht so schön aus .... mit so einem kissen läßt sich der herbst aushalten, bei kerzenlicht und einen schönem tee ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Astrid! Das ist soooo toll und passt perfekt zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Total die schöne Farbkombi und die Stickserie passt wirklich perfekt dazu! Super schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, Astrid!! Das Kissen ist der Börner!! ;-) Um es mal mit den Worten einer anderen Kölnerin zu sagen!
    Wunder-wunderschön! Diese warmen Farben! Deine Stoffauswahl ~ aber das bewundere ich schon immer bei den klasse gemixten Taschen von Dir!

    Sei lieb gegrüßt

    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Astrid,

    das Kissen ist wirklich traumhaft schön geworden. Es strahlt so viel Wärme aus, dass man sich am liebsten gleich damit auf die Couch kuscheln würde. Die Stickereien passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das Kissen sooooo genial! Tolle Stoffe und tolle Farben hast Du gewählt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  26. wow das sieht ja richtig edel aus, macht sich sehr gut auf eurem sofa

    lg heike

    AntwortenLöschen
  27. DER Wahnsinn in Form eines Kissens!!! Viel Spaß beim kuscheln ... die Antwort ist kurz ich muss wieder hoch dein Kissen anschmachten :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. :) liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Astrid,
    ich falle vom Hocker ! Das Kissen ist der KNÜLLER ! MEGAschön ;)
    Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. WOW WOW WOW - ein wunderschönes Kissen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!