Dienstag, 8. Oktober 2013

Wimpelketten im Zweierpack

Wenn gleich zwei Jungs auf einmal kommen, braucht´s auch zwei Wimpelketten! Einmal blau/beige und einmal grün/beige!

Mein kleiner Beitrag für den Creadienstag und Meertje

LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Wimpelketten sind so schön! Hast sehr hübsche Stöffchen gewählt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffwahl ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Wimpelketten aus. Vor allem die Farben & Stoffe gefallen wir ausgesprochen gut!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja beide klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt klasse und kommen sicher sehr gut an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. so schön liebe astrid ♥ wie lange ich schon eine machen will, aber ich glaub jetzt mag die mini gar keine mehr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich da der lieben Andrea nur anschließen... super schön geworden; ich muss auch unbedingt mal eine machen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön. Hach gleich 2 auf einen Streich
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Wimpelketten sind einfach immer toll und Deine haben ganz besonders hübsche Farben.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sind die Wimpelketten geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll sind sie geworden!!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  12. Die Wimpelketten sehen richtig schön aus, ich will auch schon lange welche nähen, nur wohin damit....da bin ich mir noch unschlüssig....
    Ganz liebe STernbiengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner "Jungszimmerschmuck" :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ketten sind wirklich sehr schön geworden mein Ziel ist es bis zum Ende des Jahres auch endlich eine hinzubekommen mal schauen ob es klappt.

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  15. Die sind toll geworden! Die Stoffauswahl harmoniert so schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!