Montag, 7. Oktober 2013

Windeltaschen mit Eichhörnchen

Zum Thema "Vorratshaltung" ein Päärchen Windeltaschen mit Eichhörnchen. Zuckersüß, die Stickdateien der Mikronauten, da konnte ich nicht widerstehen!
LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wieder ein so schönes Stück! Ich mag Deine Farbkombinationen sehr!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, schön, was Du aus unseren Herbsthörnchen gemacht hast! Besonders da mit dem braunen Cord gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Verlinkung unseres Shops!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler und die Mikronauten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, die sind ja klasse geworden. Die Farben gefallen mir total gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön die tascherln, beim utenilo stoffabbau sollte ich auch mitmachen, stoffe weg und noch so tolle ergebnisse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes (Herbst-)traumteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super geworden. Ich bin ganz verliebt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja echt total süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Nein! Wie niedlich! Ich bin begeistert von Deinen Windeltäschchen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Och die sind ja niedlich geworden! <3
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss leider wiederstehen, denn mir fehlt die Stickmaschine, anstonsten würde ich die auch schon sticken. Total niedlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Finde ich super schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!