Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

 Es ist der 12. November - Zeit für die 12 von 12, d. h. 12 Fotos vom Tag machen. Und hier sind meine:

Mein Tag beginnt früh mit dem Posting meiner Recycle-Tasche.

Die Kinder schön einpacken für den Schulweg und mächtiges Gemecker anhören, weil der Jüngste das gestrige Ergebnis vom  Frisör als - na, ja - sagen wir mal nicht ganz zufriedenstellend empfindet... Mütze drauf und los! Für Fotos keine Nerven!

 Überbleibsel vom Kirmesbesuch entsorgen.
 Es wird hell, die Sonne scheint vor dem Haus...
 ... hinterm Haus zeigen sich die wahren Temperaturen!
 Das brauch ich jetzt!
Auch die Möhre kuckt sich die Sonne lieber von drinnen an, besonders durch die neuen Fenster ein Genuss!
 Aber es nutzt nix; ich muss los... am Briefkasten vorbei...
... an den Martinsbrezeln kam ich nicht ganz so schnell vorbei...
 Zuhause ein bisschen über das "Kannst du sowas nähen" meiner Freundin gegrübelt.
Ein bisschen geschnippelt und gebügelt.
Mich total über die vielen "Besucher", neue "Leser" und "Verfolger" gefreut!
 Vielen Dank!
Die Blümchen sind für EUCH!
 
Mehr 12 von 12 gibt´s bei Fr. Kännchen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    tolle Bilder hast Du zusammengestellt!
    Dsa von Möhrchen ist allerliebst, man möcht si so einfach mal knuddeln ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Katzenfoto!!!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das Foto mit der Möhre ist ja superschön!!!

    Und Martinsbrezel gab's hier auch heute *yummi*

    Tolle Bilder!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine morgendlichen Frostbilder sind sehr schön... Und diese Brezeln kenne ich gar nicht. Sie sehen lecker aus...

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schöne Bilder... WOW... an den Brezeln wäre ich auch nicht vorbei gekommen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!