Donnerstag, 28. November 2013

500 plus 2 VERLOSUNG


Liebe Leserinnen und Leser!
Wie gestern schon angekündigt gibt´s anlässlich 500 Leser meines Blogs eine kleine und - ich gebe zu: ein kleinbisschen verrückte -Verlosung! 
Tatsächlich sind´s nun schon 502, darum also 
"500 plus 2"-Verlosung. 
Ihr macht mich häppi!
Und um der/dem Einen oder Anderen ein kleines bisschen Glück zurückzuschenken, gibt´s 1 plus 2 Preise:


Als Hauptpreis einen DAWANDA-Gutschein in Höhe von 15 €. 
Da findet man schließlich immer was, was man gebrauchen kann, oder? Passt auch gerade gut, habe ich doch gestern die Inneneinrichtung meines Dawanda-Shops aufgebaut. Gut, die Regale warten auf Füllung, aber das kommt noch. 


Der 2. Preis ist ein selbstgefilztes "Moustache"-Nadelkissen für um die Maschine - vielleicht habt ihr ja ein männliches Modell oder auch ein Maschinchen, das dem Tragen eines ausgeprägten Damenschnurrbartes nicht abgeneigt ist?
(Die Maschine gibt´s NICHT dazu!)


Der 3. Preis ist nochmal selbstgefilzt und zwar ein  "Mund"-Nadelkissen für um die Maschine, die zwar so immernoch keine Widerworte geben kann, aber das ist vielleicht auch besser so!?
(Auch hier gilt: die Maschine gibt´s NICHT dazu!)

Also, wer an dieser Verlosung teilnehmen will, sollte ein/e über 18-jährige/r Leser/in dieses Blogs sein und einen Kommentar bis 17.12.2013, 24.00 Uhr unter dem Post schreiben. Gerne darf das Bildchen mitgenommen und verlinkt werden, bringt jedoch kein weiteres Los, sondern freut mich einfach nur.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

So. Applaus für Euch von mir und heute ganz besonders

LG von Astrid

58 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu dieser beachtlichen Leserzahl, aber kein Wunder bei deinen tollen Sachen!
    Nur weiter so!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 500+2 Leser/innen! Es werden bestimmt noch mehr dazukommen!
    Vielen Dank auch für die schöne Verlosung, da werd ich doch gleich mall Platz nehmen im Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Über jeden neuen Leser freut man sich sehr, oder? Geht mir zumindest so.
    Deine feine Verlosung habe ich gleich verlinkt und mache mich nun im Lostopf breit. Vielleicht werde ich ja gezogen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir alles gute für den Dawanda- Start ( endlich!! :) und gratuliere herzlich zu den vielen Lesern, du hast echt jeden einzelnen verdient!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. liebe astrid, danke schön für die hübsche Verlosung! Die vielen Leser hast du mehr als verdient, du machst wirklich wunderschöne Sachen!!!! Und viel Erfolg mit deinem Lädchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll!
    Mein DawandaRegal möchte auch im Januar eigeräumt werden.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und gute Verkäufe...
    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Glüüüüüückwunsch!

    Fast wäre ich ja die 500 geworden, aber ich konnte ja nicht warten... *g*

    Auf dein Lädchen, auf die gefüllten Regal und den Verkaufserfolg - Prost!

    Und auf die nächsten 500 Leser!
    Und dass du weiterhin so tolle Sachen (deine Taschen... ♥) nähst.

    So, und nun muss ich echt los...

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Da würde ich auch gern gewinnen . ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid!
    Ich lese ja schon sehr lange bei Dir mit und freue mich mit Dir über die vielen Leser. Für Deinen Dawanda-Shop wünsche ich Dir viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch - 500+ Leser ist schon eine ganze Menge.
    So ein Gutschein ist toll, aber was ist der gegen so einen tolles Bart- oder Mund-Nadelkissen, von Dir gemacht. Ich versuche auf alle Fälle mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. 500, das ist großartig! Aber der Blog ist es ja auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl - dein Blog ist halt so toll und lesenswert :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen., und verlinke es auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mich zu besuchen.
    Blog: http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/Tamilu00
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch meine liebe ♥ haha das moustache kissen ist ja auch ein knaller!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dann auch herzlichste Glückwünsche von mir! Von so einer Zahl kann ich ja nur träumen! Mach weiter so!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere, 500 ist schon was besonderes. Aber ich bin mir sicher, du hast noch viel mehr Leser, die Lesen hatl irgendwie anders bei dir mit. Aber das ist ja eh klar, immerhin ist dein Blog super und du nähst so tolle Sachen.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start zu deiner Shoperöffnung
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 502 Lesern!
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich! Dein blog war schließlich einer der ersten, wo ich mitgelesen habe...
    in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  21. Uih, ich schmeiß mich mal für die 1 in den Lostopf ;)

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch gerne mit. Ich muss sagen, die Nähmaschinennadelkissen habe mir es echt angetan. Die sehen so witzig und praktisch aus!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  24. Dürfen nur Frauen an dem Gewinnspiel termin teilnehmen?
    Ich kenne einige Männer die das interessieren würde...

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid! Herzlichen Glückwunsch! ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und nähen. Ich liebe deine genähten Werke.
    Mach weiter so! Auf die nächsten 500!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich bin schon seit einem Jahr fleißig dabei und lass mich gerne inspirieren.
    Jedoch habe ich mich erst jetzt "registriert" denn ich verfolge dich über feedly ;)

    Hab einen schönen Tag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, so viele Leser. Da gratuliere ich :)
    Da kann man ja doch schon recht stolz sein nicht wahr? :)
    Ich freue mich mit dir und auf die nächsten 500 nein 1000 Leser :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation zu so vielen Lesern!

    Hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Ich geb den Applaus gerne zurück, denn wenn es hier nur langweilig und grau wäre, würde hier ja keiner bleiben!
    Also Dir herzlichen Dank für die schönen Bilder und Momente, die wir alle hier haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Astrid,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zur Shoperöffnung. Ich habe heute ganz tolle Post von dir bekommen und du rettest mir den Tag. Die Nähma ist wieder da und sie näht immer noch nicht. Jetzt muss ich mal gucken wie es da weiter geht. Zu gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, denn ein bisschen Freude könnte ich akut wirklich gut brauchen. Verlinkt wirst du natürlich auch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Und wenn ich schon mal da bin, hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. 500 ... bzw. 503 .... das ist schon eine große Zahl ... da kann ich nur von träumen ...
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit deinen tollen Taschen-Kreationen überrascht du mich immer wieder!

    Gerne hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Dank dri für die Verlosung! Coole Preise...
    Ich versuch mein Glück,
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500. + Lesern.
    Bei den tollen Preisen muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Bei sooo, tollen gewinnen MUSS ich natürlich in den Lostopf springen und dieses mal drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe auf die Glücksfee!!! Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hui - herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern...ich warte mal auf 50 und springe so lange in Dein Lostöpfchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  38. Die Nadelkissen sind ja echt verrückt - genial! Ich mache unbedingt mit und gratuliere zu deinen Lesern...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Glückwünsche von gar nicht weit weg.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Deine Nadelkissen sind auch echt der Hammer. Toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  41. Jetzt sind es schon 504 Leser, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du nähst immer soooo tolle Sachen, da kommt man an deinem Blog gar nicht vorbei. Weier so, dann schaffst du locker die 1000.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Es wundert mich nicht das es immer mehr Leser werden - dein Blog ist einfach toll! Ich hab ihn erst vor kurzem gefunden, bin aber sofort begeistert gewesen und gucke seit dem immer wieder vorbei.

    Viele liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  43. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Du machst tolle Sachen und ich habe natürlich ein Abo gelöst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Diese Nadelkissen sind ja mal eine wahnsinnig coole Idee! Einfach, aber sooo effektiv! :-D
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin so viel Erfolg! Ab jetzt wird die Million geknackt!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Leser!

    AntwortenLöschen
  45. na da schrei ich doch mal ganz laut Glückwunsch" und "Will ich"
    ...also ich wäre gern dabei;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere dir ;-) Da ich noch nie bei Dawanda einkaufen konnte, würde ich mich sehr über den Gutschein freuen.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ich mache auch sehr gerne mit! Dawanda ist super, genau wie der Schnurrbart. So cool!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  48. Wow, tolle Verlosung und wahnsinns Leserzahl! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du uns so super Preise verlost. Bis ich bei 500 Lesern angekommen bin, wird es wohl noch ein Weilchen dauern ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Ich will auch....
    ... ins Lostöpfchen.
    Tolle Gewinne und meine Maschinchen geben auch keine Widerworte,
    denen ist es egal, ob da ein Schnurrbart oder was anderes drangepinnt ist.
    Super, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma.
    Dein Bildchen hefte ich noch an mein schwarzes Brett,
    dass es noch einige Leutchen sehen.

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da bin ich ja grad rechtzeitig hier gelandet! Bei der Verlosung bin ich gern dabei...
    Nochmal liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    eigentlich sinds ja 500 + 3 (<- ich nämlich) :)
    Alles, alles Gute zu so vielen Mitlesern!
    Heute einen schönen dritten Advent und dann noch einen guten Endspurt!
    LG
    MAren

    smile125 bei gmx in de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ist ja auch eine tolle Seite!
    Ich muss sagen, dieses Nähmaschinennadelkissen ist eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für eine gigantische Zahl ;) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  54. Hätte ich ja beinahe überlesen... Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

    Da setzte ich mich doch auch noch in das gut gefüllte Lostöpfchen mit rein ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!!! So viele Leser bekommt man nicht einfach so. Die hast Du Dir redlich verdient!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch! Und da mach ich noch schnell bei Deiner Verlosung mit :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich quetsche mich auch noch mit in den Lostopf rein...
    Viele Grüße,ringel21

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++