Montag, 25. November 2013

Auch für Max eine Aufgabenbuchhülle

Puhh, ganz schön kalt heute morgen! Da heißt es schön einpacken, damit man nicht friert.

Schön eingepackt wurde auch das Aufgabenbuch vom besten Freund vom Junior! 

Letzterer macht seine Aufgaben am liebsten so! :)


LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist wieder eine tolle Aufgabenbuchhülle! Ich mag das Monsterchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt super schön geworden und ist sicher ganz toll angekommen. Da macht man seine Aufgaben doch sehr gerne. Das Foto ist ja echt süss mit der Katze die bei den Hausaufgaben hilft.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hülle ist der Hammer!!! Total genial!!

    Und das Möhrchen ist sooo süß wie es sich an den Junior kuschelt :-)

    GLG und einen schönen Start in die neue Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden ♥♥♥ Was ist das denn für eine gestickte Schrift; die gefällt mir sehr gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich erkenne unten eine winzige Ecke meiner Lieblingsbettwäsche vom Möbelschweden und damit hast du mich auch gleich wieder auf eine gute Idee gebracht (ich muss immer noch mein Blogtagebuch nähen... *g*).
    Danke!!

    Die Hülle sieht einfach klasse aus und macht dem kleinen Mann bestimmt sehr viel Freude (das Bild mit dem süßen roten Bauchwärmer ist ja wirklich super!).

    Tolles Geschenke!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Hülle ist das geworden und Max mit seinem süßen Helfer wird seine Aufgaben sicher jetzt noch mal so gerne machen...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. ja bei uns auch und die ersten schneeflöckchen tanzen schon von oben runter...
    tolle hülle!!! hoffentlich tragen sie auch brav alles ein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Och, das Foto ist ja herzallerliebst mit der Katze :)
    Und das Aufgabenheft sieht natürlich auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Hülle - ich mag Deine Stoffkombis einfach immer. Und mit so einem schönen Aufgabenheft + Katze kann ja nix mehr schief gehen *hihi*
    Sehr süß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,

    die Hülle ist superschön geworden. Eine tolle Farbwahl, schöne Stoffe, tolles Stickie.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Hülle! Und das Haustier auf dem Schoß - einfach herrlich! Aber nicht, dass es dann mal heißt "Meine Katze hat die Hausaufgaben gefressen" :-D
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Mit so einem tollen Aufgabenheft macht die Schule sicher noch mehr Spaß. Eure Samtpfote ist klasse. Hauptsache sie sagt nicht alles vor :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein sind die zwei süüüüüüss! :))

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber süß, die zwei........total schön, Deine Buchhülle!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!