Freitag, 15. November 2013

Kameragurt in blau


Nach längerer Zeit ist nochmal ein Kameragurt fertiggeworden. Langsam geht´s ja an die Geschenkeproduktion.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Astrid

5 Kommentare:

  1. Ui, der ist toll!! Der Stoff ist auch total schon!

    GLG und ein schönes Wochenende,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kameragurt ist so schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir gut! Wir haben auch einen blauen Kameragurt. Damit ihn der Gatte auch mal umhängen kann :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Boah , der sieht super aus!!!
    Total schön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Verkaufst du die auch? Bei mir klappt das nicht (oder der Kundenservice versaut alles) und ich hätte so gerne auch so einen tollen Gurt. Wie schaffst du es das Leder da dran zu nähen? Hast du nur Gurt mit Stoff drüber genommen oder noch gepolstert? Entschuldige bitte, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve, aber der ist nur schön.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++