Mittwoch, 6. November 2013

Kissen für die große Schwester


So langsam sind fast alle für dieses Jahr angekündigten Babys im Freundes- und Bekanntenkreis angekommen. Da braucht man auch mal Geschenke für große Geschwisterkinder.

Für die seit gestern "große Schwester" Neva ein Kissen in rosa und grün. Mal sehen, ob ich heute schon mal kurz mit meinem Bestechungsgeschenk vorbeischauendarf und einen Blick auf den  kleinen Bruder erhasche!

Die Stickdatei "Mein kleines Haus" ist ein Freebie von 
Panilin. Herzlichen Dank hierfür!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Kissen ist wunderschön! Da wird sich die große Schwester sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kissen ist das und von der Farbauswahl bin ich ebenfalls begeistert! Tolle Stöffchen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollen Kissen ist Neva bestimmt gerne die große Schwester.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. WoooooW, das ist so toll geworden ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was Du was ich mir wünschen würde so zu Weihnachten... eines Deiner tollen Werke!!!
    Total schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ui da mag ich auch nochmal große Schwester werden!
    Wunderschön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kissen! Die Paspel passt hervorragend!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Die große Schwester hat sehr viel Freude mit diesem Kissen.
    Vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!