Donnerstag, 14. November 2013

RUMS mit Geldbeutel



Heute bin ich wieder beim RUMS dabei!
Das ist mein neuer Geldbeutel. Mit umlaufendem Reissverschluss. Eine echte Herausforderung, sage ich euch! Irgendwie habe ich im Nähen von Geldbörsen nicht so viel Geschick. Auf kleinstem Raum soviel unterzubringen...
Und meine Gehirnwindungen hatten auch richtig viel Arbeit, aber dafür habe ich einiges Neues gerlernt und dank des gut bebilderten E-Books hat´s ja auch geklappt.

So, Ladies, dann kuck ich  mal nach Euren Werken...

... eine kleine Quizfrage noch am Rande: Wer erkennt den Geldschein???

LG Astrid

E-Book Grete * von machwerk
__________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Geldbeutel!! Wunderschöne Farben und Stoffe, richtig klasse!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    das mit der Herausforderung hab ich auch gedacht ( ich hab es auch schon mal genäht).

    Du hast sie aber eindeutig gewonnen. Es ist wunderschön geworden.

    Viel Spaß damit.

    lt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    der Geldbeutel ist der Hammer! Richtig klasse!
    Der Geldschein ........irgendwas mit Kronen ?? Aber woher??? Keine Ahnung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Geldbeutel ist das geworden! Ja, bei diesen Dingern braucht man richtig "Gehirnschmalz" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön... was ist denn das für ein tolles ebook???
    Ach ja.. und der Geldschein sieht nach Gulden aus, oder???? ;-)
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das E-Book ist "Grete" von machwerk und Glückwunsch! Gulden sind richtig!!!!

      Löschen
  6. Der ist ja auch schon wieder soooo WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll! Bin schon so lange am überlegen, ob ich das auch nähen soll. Scheue mich aktuell vor dem Reißverschluss! Umlaufend! Noch NIE gemacht!
    Super schön...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade einwenig sprachlos... Deine Grete ist sowas von perfekt - ich hoffe, meine wird nur annähernd so! Was den Schein betrifft, glaube ich dass es sich um Gulden handelt ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist Dein neuer Geldbeutel geworden. Das mit dem RV ist ja immer so eine Sache...<3 Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist dein Geldbeutel geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Gulden?? :-)
    Die Grete sieht wirklich klasse aus, ich trau mich nicht ran weil ich schon mal an einem sehr ähnlichen eBook gescheitert bin :-( Das liegt jetzt hier ohne Reißverschluß!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein echter Traumgeldbeutel - ich finde die mit dem umlaufenden Reißverschluss ja auch sehr praktisch.

    Ich glaube, so eine Grete muss ich auch mal ins Auge fassen, dankeschön, liebe Astrid für die 1000. Nähidee! *g*

    Außen das? Ist das Wachstuch, oder beschichtete Baumwolle?

    Sieht einfach toll aus, aber ich finde deine Taschen immer toll, egal ob groß oder klein! :-)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  13. wooow - die sieht aber klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Ui, der ist toll geworden! Das ebook hab ich auch hier, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht so richtig dran ;-)

    Ich hätte auch gleich auf Gulden getippt ;-) bei Deiner Liebe zu Holland!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. jajajaaaaa ich habs auch sofort gekauft, aber wie immer noch nicht genäht :) super toll deines! ich freu mich schon drauf, wenn ich mir die zeit für meines nehmen kann!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein Gulden? Auch, das tolle bunte Guldengeld :)
    Großartig sieht der Geldbeutel aus. Ich habe das Problem, dass ich oft zu ungenau arbeite. Bei so kleinen Teilen natürlich fatal...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Wow super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Dein Geldbeutel ist wunderschön geworden!
    Sieht total klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Deine Grete ist perfekt geworden, wunderschön und tolle Stoffwahl! Bei dem Geldschein tippe ich auch auf Gulden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolle Geldbeutel! Und den geldschein? Das ist aus die Niederlande, ein "10 gulden biljet". Das war befor die Euro's.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  21. total schön! ich liebäugel auch schon mit dem ebook :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. Wow ist doch tolle geworden. Ich kann dich gut verstehen, bei großen Taschen kenne ich ja keine Skrupel, wird einfach alles genäht, aber diese kleinen fiesen Dinger, wo jeder mm zählt...hab ich Angst vor.

    Der Schein sieht nach nem Gulden aus...habe aber ja auch schon andere erkannt :-)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  23. Die Grete ist super geworden! Wunderschön! Ich habe mich letzte Woche auch an den Schnitt getraut und bin total verliebt in meine ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Woooow.
    Ich will auch so einen tollen Geldbeutel haben :)
    Der sieht einfach nur super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Superschön! Beim zweiten Mal gelingt es erfahrungsgemäß immer besser ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  26. Ok, gleich vornweg...den Geldschein erkenne ich nicht :)
    Aber deine Grete finde ich super! Sieht sehr sauber verarbeitet aus und deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  27. Toller Geldbeutel! Bin außerdem hingerissen von deinen tollen Füchsen, der Kameragurt und die Herz-Tasche sind meine Favoriten. Superklasse!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  28. Wunder-wunderschön! Echt toll, dass im Inneren so viele verschiedene Stoffe zu sehen sind!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  29. ...ich geb Dir recht, die Grete war auch für mich eine große Herausforderung! Ich bin froh, dass es mir nicht allein so geht...Deine sieht ganz klasse aus, du hast sie sogar rundherum noch abgesteppt!
    lieben Gruß, radattel

    AntwortenLöschen
  30. Toll geworden und wenn ich irgendwann mal mutig geworden bin... nähe ich mir auch sowas.
    10 niederländische Gulden, von anno dunnema..., oder so ähnlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner Geldbeutel! Nun wollte ich mir gerade das Ebook kaufen und was ist? Machwerke Shop ist leer. Hmpf. Muss ich wohl bis nach den Ferien warten? Schade. In der Zeit werde ich mir noch ein paar Beispiele anschauen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!