Montag, 11. November 2013

Schnick Schnack

Zu Beginn der Woche ein kleines Schnick-Schnack-Täschchen. 
Mehr habe ich letzte Woche nicht geschafft, denn die Handwerker waren da. Mein ganzes Nähzimmerchen wurde eingepackt und wieder ausgepackt! 
Dafür haben wir jetzt schicke Fenster und, wo es nun so kalt wird, bleibt auch die Wärme in meinem Kellerreich erhalten!

LG Astrid

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ah, es geht voran in Deinem Reich, das ist schön :O)
    Das Täschchen sit auch wieder allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Süss dein Schnick Schnack Täschchen :)... das Blumenstöffchen ist sooooo SCHÖN ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Täschchen!!! Den Stoff hab ich auch hier. Nur in anderen Farbtönen :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Stoff sooo gerne. Schön ist es geworden, Dein Täschchen!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden das Täschchen und so eine tolle Stoffkombi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schnick Schnack Täschen gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dein SchnickSchnack Täschchen.
    Die Fensteraktion steht mir noch bevor :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Als Ausländerin liebe ich es, wie "Schnick-Schnack" klingt!! Wunderschöne Tasche!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden. Schnick Schnak eben ;)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein Schnick Schnack Täschchen :)
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süß und man braucht die immer!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++