Sonntag, 1. Dezember 2013

"Colour me happy" im Dezember: gold

Das letzte "Colour me happy"-Bild. Ich muss sagen, mir hat´s super Spaß gemacht, auch in diesem Jahr wieder an dieser Fotochallenge teilzunehmen. Ich bin gespannt auf die Short Storys in 2014 bei Bine und Andrea

Mein Dezember-Gold ist leider nicht echt, aber glänz vorzüglich! Mehr Goldiges gibt´s hier:

http://www.waseigenes.com/2013/12/01/color-happy-12-glittergold/

Ja, und dann hab´ ich doch mal mein Farbenjahr als Collage zusammengestellt:


Allen einen schönen 1.Advents-Sonntag und viel Freude beim Öffnen des ersten Türchens am eignen und an den zahlreichen virtuellen Adventskalendern!
LG Astrid

Kommentare:

  1. Schön, die Collage als Jahresrückblick! Bin auch schon sehr gespannt auf die neue Aktion
    mit den short-stories!
    Liebe Adventsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein glittergold Bild ist wieder super! Auch ich freue mich auf die neue Aktion.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ...ach schön, Du hast Deine ganzen Beiträge vom Jahr zusammen gestellt, das ist eine sehr gute Idee.
    Ich habe erst heute ein geeignetes "goldenes Objekt" entdeckt ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!