Montag, 9. Dezember 2013

Hülle für den Portfolio-Ordner


Bald wird die frisch gebackene "große Schwester" in den Kindergarten kommen. Um all ihre Werke gut verstauen zu können, ist diese Hülle für den Portfolio entstanden.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Huch Astrid, was ist die schön. Wenn ich so eine für die Jungs nähen würde würden alle 24 anderen Kinder die auch haben wollen, der Ordner ist bestimmt jetzt der Schönste im Kindergarten :))

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll!!!

    Die hätte mir auch gefallen :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. wird bestimmt der schönste ordner im ganzen kindergarten sein.
    liebe adventsgrüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. du zeigst hier eine schöne hülle nach der anderen und nun muss ich mich mal an der nase nehmen und auch endlich wieder stoffhüllen nähen.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ganz tolle Hülle. ich bin ja immer so begeistert von deinen Sachen und wollte dich nun mal fragen was für eine Maschine du für die Buchstaben hast? Bin schon lange am Suchen nach einer die Klein- und Großbuchstaben kann.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz liebe Idee! So Hüllen gefallen mir immer sehr, damit werden Ordner und Alben ganz wunderbar personalisiert! Deine Version ist wunderschön geworden, und wird sicher sehr gerne verwendet werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    mit so einer schönen Hülle macht das werkeln im Kindergarten nochmal so viel Spaß!
    Ich wünsch Dir eine schöne und glückliche Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee und wieder so bezaubernd umgesetzt. Du hast ein Auge für schöne Stoffkombinationen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombinationen sind alle so wunderschön. Du verstehst es einfach dem Alltäglichen ein hübsches Kleidchen zu verpassen und das Nützliche zum Angenehmen zu machen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!