Freitag, 13. Dezember 2013

Kosmetiktaschennähwahn!


Hier ist der totale Kosmetiktaschennähwahn ausgebrochen! 
Ich versuche nur noch die Regale im Dawanda-Laden wiederaufzufüllen. 
Kein RUMS, keine Tasche und nach Geschenken müsste ich ja auch mal langsam kucken...
Dafür ein schönes buntes Bildchen mit niedlichen kleinen Täschchen... is ja auch was.

Startet gut ins 3. Adventswochenende!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Eine schöner als die Andere. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die Taschen sind allesamt wunderschön! Ich freue mich, dass Dein Dawanda-Lädchen so gut angelaufen ist. Weiterhin einen guten Verkauf und ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. bumm, soooo viele und so schön vor allem ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere! Wenn ich mir eine aussuchen müsste, ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja auch alle sehr schön aus! Viel Spaß noch und denke auch an dich ;-)

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Also man kann ja nicht behaupten, dass Du nicht fleißig gewesen wärst! Ganz tolle Täschchen hast Du genäht, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal wieder froh, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das ist wirklich der Wahnsinn, aber positiv gesehen! Die sind allesamt wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind allesamt so schön...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  10. Oh...wie schön! Ich können mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die sind allesamt sooo schön!!! Kein Wunder dass sie so begehrt sind :-)

    GLG
    Bine - die gerade unterwegs ist und das schnelle Inet hier genießt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind allesamt sooo schön!!! Kein Wunder dass sie so begehrt sind :-)

    GLG
    Bine - die gerade unterwegs ist und das schnelle Inet hier genießt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Da hast du ja ein bisschen was zu tun gehabt :-) Die Taschen sind auch wirklich toll. Was hast du denn für eine Schrift dafür benutzt?

    Noch einen schönen 3. Advent und Lg Anke

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöner als die andere. Nur gut, dass ich auf eine neue Kamera spare, sonst müsste ich mich ja glatt entscheiden :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!