Dienstag, 17. Dezember 2013

Leinenmäppchen mit gewonnener Stickerei

 Ich hatte Glück: Bei Smila durfte ich mir eine Stickdatei nach Wahl aussuchen. Mit den Sakura-Blüten liebäugel ich ja schon länger und so fiel die Wahl nicht schwer. Um sie gleich mal auszutesten, habe ich ein Stiftemäppchen genäht und ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Vielen Dank, Sabine, nochmal auf diesem Weg.

Und mit dem Mäppchen nehme ich am heutigen Dienstag beim Creadienstag und bei Meertje´s teil.

Wer noch gerne bei meiner kleinen Verlosung teilnehmen will - ich weiß, ist momentan ein ziemlicher Verlosungs-Hype - der darf noch bis Mitternacht einen Kommentar HIER hinterlassen. 

LG Astrid

Stickerei: Pura Sakura von Smila´s World
Mäppchen nach dem Schnitt Herz von farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Mäppchen mit den hübschen Stickblüten ist wunderschln geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus, Dein tolles Mäppchen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, tut das gut, an diesen Wintertagen so ein wunderbar sommerliches Mäppchen zu sehen. Grün, Blau, Orange, Leinen - Ich find's perfekt! Genau mein Geschmack. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie schön!!! Wiedermal alles so toll kombiniert!!! Gefällt mir :-)

    Bis nachher ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Leinen begeistert mich auch sehr, obwohl ich es noch nie verarbeitet habe.
    Es sieht einfach edel aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! Ich glaub die Datei hab ich auch, die müsste ich mal wieder "rauskramen" ;-) Ist eigentlich zu schade daß man immer alles nur einmal stickt...denn das tu ich meistens! Das Täschchen ist sooo schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine kleine Mappe. Das fröhliche Bunt in Kombination mit Leinen ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick - tolle Farben :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Süß, gefällt mir sehr gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ♥ das schlichte leinen mit dem bunten highlight ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz hübsches Täschchen! Wie gemacht als Bühne für die hübschen Kirschblüten! Da hast Du Deinen Gewinn wirklich gut eingesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. TOTAL schön geworden; da hast du dir eine sehr sehr schöne Datei ausgesucht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Ich mag die Farbzusammenstellung.
    Beste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Klasse. Die Stickdatei scheint wie gemacht für dein Stifteetui.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das Mäppchen ist ein echter Hingucker, tolle Farbkombination.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  16. Das wirkt total harmonisch, sehr sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich sehr hübsch geworden! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du dich an deine Maschine setzt, dann liegt doch sicher Magie in der Luft oder? Wie immer einfach nur ein Traum und so schön abgestimmt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Hach, liebe Astrid, ich freue mich mit Dir über Deinen Gewinn! Das Täschchen ist wunderschön und ganz toll in Szene gesetzt.
    Den grünen Stoff habe ich mir beim letzten Stoffmarktbesuch auch gekauft - der ist so schön!
    Liebe Grüße und einen netten Nachmittag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja wirklich superschön geworden

    lg heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid, das sieht SUPER aus! Ich erblasse vor Neid. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt dein Mäppchen sehr. Sooo schön. Auch mit der Stoffbordüre und natürlich der Stickerei :)
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Mäppchen! Sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. so schön, die Farben sind so schön "weich", sieht super aus!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch! Die Stickerei passt ja super zu dem Stoff.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  26. Das Mäppchen ist ja entzückend! Die Stickerei passt wirklich wunderbar!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Stoffkombination. Dein Mäppchen gefällt mir wirklich sehr sher gut

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wirklich schön aus! Ich mag Leinen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Total süß! Eine perfekte Kombi mit dem Leinenstoff!

    AntwortenLöschen
  30. Wooow, das Leinen-Mäppchen ist sooo schön!!! Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und zu Deiner Auswahl!

    Liebe Grüße
    Helga, neu hier .. :o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!