Montag, 2. Dezember 2013

Madame Pimpinellskova mit Mamsell

 Ja, ich konnte nicht widerstehen! 
Ich musste auch eine haben!

 Stundenlang Stoffe aus Kistchen nebeneinandergelegt, bis ich mich hierfür entscheiden konnte.
Aber eine Madame alleine??? 
Im Fundus finde ich die gleiche Stickdatei in klein 
(die ja schon im Jahre 2010 herausgekommen ist). 
Was liegt da näher, als der Madame eine kleine Mamsell zur Seite zu stellen?
Als Deko für die Fotos boten sich die Filzherzchen an, die in meinem momentanen Filzwahn entstanden sind. 

Da sich ab heute sämtliche Madammen oder Madams bei Fr. Pimpinella persönlich versammeln, werden meine Beiden wohl auch mal dort vorbeischauen.

LG Astrid

E-book Madame Pimpinellskova erhältlich bei Huups 

Kommentare:

  1. Ja sehr cool,da sind wir der Madame wohl beide diese Wochenende verfallen ;) Deine Stoffkombi ist wunderschön und eine kleine Kollegin hätte ich auch noch gerne für sie gehabt, wusste gar nicht, dass es die noch in klein gibt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stoffe hast Du ausgewählt! Da hat sich die reifliche Überlegung wirklich gelohnt!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das sind ja zwei hübsche Madam's :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön - und die Stoffkombi ist echt toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Also eigentlich hab ich's ja nicht so mit diesen Puppen, aber deine beiden sind wirklich schön!!

    Die Stoffkombis sind mal wieder total genial!!

    GLG
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind so süß geworden, liebe Astrid! Die Stoffkombination ist genau mein Ding. Leider habe ich ja nur einen kleinen Stickrahmen. Weißt Du, ob es die kleine Datei noch irgendwo zu kaufgen gibt?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft. Bisher konnte ich noch widerstehen, aber lange wird es nicht mehr halten...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaaaaaft ♥ meine güte, sind die beiden schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so klasse ! Zum Glück kann ich mir auch welche machen ,fragt sich nur wann :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. zuuuuuuuckersüß ... ach und die kleine ... niedlichst ... ich bin verzückt aufs Größte *herzchenschick*

    Liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen wirklich toll aus.
    Ich ärgere mich auch, dass ich nur den kleinen Stickrahmen habe. Ich hätte so gerne auch so eine Madame. Gibt es die kleine Stickdatei denn irgendwo zu kaufen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wow! Wow! Ist dieeeeeeeee schön!!
    Schade dass ich keine Stickmaschine habe....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön kombiniert!!! Sieht super aus! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Madame mit Mamsell...welch super Idee...und beide ganz entzückend!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. suuuuuuperschöne farb- und stoffkombi! mag ich sehr! :)

    dankeschön, dass du beim link-up dabei bist!
    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch geworden, Deine zwei! Die Farb-/Stoffkombinationen sind toll miteinander.

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  17. Super hübsch! Die kleine hab ich auch, war da auch ein Schnitt bei? Muss gleich mal schauen, sonst ist der ja auch schnell gemacht. Ich glaub aber daß ich schon kleine Truschen gestickt habe, allerdings sind die (zu Gunsten der Weihnachtsdeko) alle im Keller ;-) die Armen.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!