Dienstag, 10. Dezember 2013

Mrs. Miller ...wears Jeans





Darf ich euch Mrs. Miller vorstellen?
Sie ist entstanden nach dem Freebook von Mrs. de elfjes. Als ich Purzelbines Exemplar einmal live bewundern durfte, war klar, die fehlt in meiner Taschen-E-Book-Sammlung! 
Nun habe ich sie genäht und bin wieder zurück zum Jeans-Recycling gekommen. Nach dem gleichen Prinzip wie bei der Jeans-Leni wurden bis auf den Gurtschieber und Vlies nur Materialien wiederverwendet: alte Jeans, alte Cordhosen, altes Herrenhemd und sogar Reißverschluss und Gurtaufhänger sind gebraucht.
Eine Damenjeans ist fast komplett aufgebraucht! 

Mrs. Miller spaziert heute mal beim Creadienstag, dem Upcycling-Dienstag und bei Meertje vorbei.

LG Astrid 

Verlinkt bei 
old Jeans new bag

E-Book: Mrs. Miller von Mrs. de elfjes

35 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Tasche ist toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Jeansverwertung! Deine Taschen sind ja immr sehr gelungen!
    Muss das auch wieder mal machen, hab da ja ganz was tolles gesehen!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial! Du hast die Jeans und deine Nähmaschine echt im Griff. Hut ab, tolles Jeans-Patchwork! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche!
    So eine hätte ich auch gerne-
    Liebe Grüße♥
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah wie toll! Die sieht ja richtig super aus, gefällt mir total gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Jeans-Taschen klasse. Die Idee gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir wieder eine tolle Tasche gelungen. Die Verschlusslösung finde ich besonders interessant.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von deiner tollen Tasche, echt super!

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  9. wow...wie cool!!! die gefällt mir richtig gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja mal echt cool!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Jeans-Recycling - gefällt mir, deine Tasche.

    AntwortenLöschen
  13. HAMMERSCHÖN... ich liebe deine Sachen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine richtig coole Tasche! Die sieht ganz toll aus! Jedenfalls ein geniales Einzelstück, das ganz sicher gerne getragen wird!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. ... und die würde ich wohl auch gern haben ... genau mein Style :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. wow, die ist wirklich wunder wunder schön geworden!!! Einfach Traumhaft

    AntwortenLöschen
  17. seeeehhhr schön :)

    ich mag Upcycling auch total gerne, gibt immer wieder Überraschungen, weil die Projekte immer ein Eigenleben entwickeln ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus!!!!! Ne richtig coole Tasche :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere immer wieder, wie genial du Stoffe, in diesem Fall alte Jeans und Cordhosen, zu einer tollen Tasche kombinierst!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr geniale Tasche: Find ich suuuper.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist sehr schön!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. HAMMER...absolut geniale Tasche!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  23. die sieht ja wieder richtig gut aus, hab deine andere jeanstasche schon bewundert, ganz toll

    lg heike

    AntwortenLöschen
  24. Toll. Ich bin auch gerade am Nähen einer Upcycling-Jeanstasche. Dein Exemplar ist wirklich sehr gelungen und hat mich daran erinnert, dass ich mein angefangenes Teil wieder mal hervornehme :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hab dich über den Upcycling-Dienstag gefunden - deine Taschen sind ja superschön! Bleib gleich als Leserin und freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Astrid,

    die Tasche sieht super aus. Klasse, wie man alte Teile so schön neu verwenden kann.

    LG Susanne (Mosaik trifft Perle)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Strid,

    die ist ja wohl mal wieder cool.
    Ich versuche mich gerade auch an Jeans-Verwertung.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist eine tolle Version der Resteverwertung. Echt klasse!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Richtig klasse und ein echtes Unikat. Eine Hose die genau so abgetragen ist hat sicher keine andere im Schrank. Ich liebe solche Teile mit Geschichte :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Die ist ja toll! Resteverwertung in Perfektion! Suuuuper!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  31. Sooooo geeeiiilll!!!! Hammer hammer hammer!!! Danke für´s Inspirieren.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh die Tasche ist ja schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++