Freitag, 6. Dezember 2013

Nochmal Leni

Ich hoffe, es wird nicht langweilig, aber die Leni (Schnitt von allerlieblichst) die hat´s mir echt angetan! Auch diesmal mit Cord (innen und außen) und seitlich ein Streifen Kunstleder.
Paspel - natürlich! Und Magnetverschluss.
Jetzt kommen aber nochmal andere Taschenschnitte dran...

Und da ich nicht alle Lenis spazieren tragen kann, wandert diese in mein kleines Shöppchen

Ich wünsche Allen einen schönen Nikolaustag.
LG Astrid

Taschenschnitt: Leni von allerlieblichst

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    Leni, das ist echt ein toller Taschenschnitt, stell ich immer wieder fest, bei all den Bilern davon :O)...., und Deine Stoffwahl ist wieder klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ich frag mich immer wieder wie du es schaffst mich sprachlos zu machen ;-)
    Wunderschön und einzigartig!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde jedesmal blass bei deinen tollen Werken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene Stoffkombi, toll finde ich auch immer deine Paspeln. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööN....

    Euch einen schönen NikolausTag...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine seeeehr schöne Tasche!!
    Der Stoff gefällt mir richtig gut! Die Farben sind toll!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Leni. Und nein, es wird nicht langweilig :)
    Ich finde es immer wieder schön, den gleichen Taschenschnitt mit anderen schönen Stoffen zu sehen.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir auch noch 10 weitere deiner Lenis an. Einfach toll. Ich mag deine Stoff- und Farbwahl immer und immer wieder ;-)

    Außerdem kenne ich das mit den Lieblingsschnitten nur zu gut. Ich nähe auch oft 2, 3... xmal den selben Schnitt.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wieder so schick und wo findest Du nur immer diese tollen Stoffe?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Zusammenstellung an Farben und Stoffen. Das Ergebnis ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination gefällt mir außerordentlich gut, der Stoff ist auch cool und sowieso :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!