Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS mit Bügeltäschlein


Puh,  23.45 Uhr am Mittwoch - mein RUMS ist fertig!

Hierbei handelt es sich um den Prototypen eines Bügeltäschleins. Ja, der erste Versuch - nicht optimal aber immerhin! Den Schnitt habe ich nach der Anleitung von Pattydoo und mit einem Geodreieck erstellt - nun weiß ich auch wieder, wie man einen Winkel konstruiert (Mathe war nicht meine Stärke!). Danke auch an Bine für den Bügel.

O.K., das Teil ist fertig, fotografiert und nach einer Woche Abstinenz bin ich wieder dabei.

Leider hatte ich gar keine Zeit, meinen heute eingeflatterten Gewinn von JAKASTER gemütlich auf der Couch zu genießen. 

Genossen habe ich aber schonmal die schöne Verpackung und die sehr netten Zeilen, die mir Rebecca hat zukommen lassen - danke schön!!! Ich hab´ mich total gefreut! Und morgen werde ich mir ganz gemütlich die weihnachtlichen Ideen anschauen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Erstmal freue ich mich, dass alles angekommen ist obwohl die Schalterdame mich angemault hat, dass rote Schrift nicht erlaubt ist und das länger dauert bis es ankommt. Naja. Da alles da ist kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

    Das Täschchen ist super niedlich und der Stoff ist ein Traum. Erinnert mich an Omas Bettwäsche mit dem Muster - ich liebe sowas ja sehr. Ganz viel Spaß mit deinem Täschchen und auf weitere bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wollte ich auch schon machen, sollte wohl mal mit anfangen ;-). Sehr schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das Bügeltäschchen ist toll geworden!
    Herzlichen Glückwunsch auhc zu dem schönen Gewinn !
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein Bügeltäschchen steht bei mir auch noch aus. Wunderschön ist deines. Da weiß man, wofür man mal Mathe gemacht hat... Beim Nähen kann man's gut gebrauchen. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wie eigentlich immer wunderschön <3 habe ich noch nie gemacht so ein Täschchen und Mathe war jetzt auch nicht so meines ...viel Spaß beim Auspacken!
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bügeltäschchen sieht richtig romantisch aus. Und viel Spaß beim Auspacken Deines Gewinns.

    Einen schönen Tag wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch, das sieht toll aus. Ich hab auch einige Bügel hier liegen und mich noch nicht so recht rangetraut ;-) Aber demnächst...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. So SÜSS geworden dein kleines Täschchen... ich finde es super schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. So wie ich dich kenne, werden da noch einige folgen ;-). Das Bügeltäschlein ist aber auch zu schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. ja ist das schön! das sieht so zart, fast schon fragil aus, wunderhübsch ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs 3 mal versucht und dann aufgegeben, das Einkleben der Buegel ist einfach nichts fuer mich. Dein Buegeltaeschchen ist wirklich niedlich geworden und ich bewundere jeden der das mit den Buegeln hin bekommt ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du warst ja schnell :-)

    Is toll geworden finde ich!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff vom Täschchen ist zauberhaft ... obwohl ich eher der dunklere Typ bin, mag ich es sehr :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Solche Täschchen möchte ich auch noch bis Weihnachten nähe. Die Verschlüsse liegen hier schon lange rum, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht dran gewagt. Nachdem ich nun dein schönes Täschchen gesehen habe, muss ich dieses Vorhaben auch wirklich um setzten.
    Liebe Grüße
    Kerstn

    AntwortenLöschen
  15. Dein Probetäschchen gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöner Stoff.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube so einen Bügel habe ich auch noch, also wenn Du mir sagst wie ;o)))
    die ist echt klasse geworden!!!
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Oh in meinem Kalender war auch so ein Bügeldings... Dein Taschchen ist ein Traum !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, das Täschlein sieht klasse aus. Der Stoff ist ja bezaubernd!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Das Bügeltäschchen sieht perfekt aus! Der Stoff ist superschön und das Muster ist ebenso schön verteilt!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!