Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS mit weihnachtlicher Madame Pimpinellskova



Nachdem meine erste Madame inclusive Mamsell sofort beschlagnahmt wurde, musste ich für mich eine Neue nähen. "Merry Madame" sag´ ich da nur und nehme natürlich mit ihr beim heutigen RUMS teil!
LG Astrid

Bei pamalopee schaut sie auch noch vorbei!

E-Book Madame Pimpinellskova erhältlich bei HUUPS

Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die ist in der Tat weihnachtlich, deine Madame!

    Total hübsch geworden, die Süße!

    Und sie hat so einen hübschen Knopf! ♥
    Sehr schick hat sich sie auch mit der Bommelborte gemacht - tolles Madämchen! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist aber eine Hübsche :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar weihnachtlich, die Madame! So stelle ich mir die Frau vom Weihnachtsmann vor. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse. Wie kann man diese Schönheiten bei dir beschlagnahmen? Würde ich nämlich auch sofort machen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Madame im Weihnachtslook gefällt mir sehr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wunderschöne Madame Santa Pimpinellskova...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. super süße weihnachtliche Pimpinellskova :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ha, sehr gute Idee! Mein Truschen mussten nämlich alle der Weihnachtsdeko weichen ;-) vielleicht sollte ich auch mal eine weihnachtliche nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Eine Weihnachts-Madame :o) So schön geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll. Deine Weihnachtsmadame ist ja toll geworden.
    Schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Pimpinellskova sieht in dem Weihnachstkleid sehr hübsch aus.
    LG

    monika

    AntwortenLöschen
  14. Na, die ist aber eine ganz Schicke!
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich hübsch und so weihnachtlich. Herrlich. Ich liebe einfach alles was du nähst :)
    Der neue Gurt war mit zum ersten großen Ausflug und er war so herrlich bequem :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!