Montag, 23. Dezember 2013

Schönes Fest!


So, jetzt wird´s auch hier Zeit, Euch, lieben Leserinnen, ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. 

Der Baum ist geschmückt, Geschenke (fast alle) besorgt... dann kann´s ja losgehen. 

Ich verabschiede mich noch nicht ganz in die Blogpause, 
denn morgen, Kinder, wird´s noch was geben...

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    dir auch wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, auch für Dich und Deine Familie ein geruhsames Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. "Morgen werden wir uns freuen.."
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtsfeiertage :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Astrid, das Christkind ist ja schon im Landeanflug bei euch :D Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und glückliche Stunden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles gemütliches Weihnachtsfest!!!

    Freu mich riesig daß wir uns jetzt auch persönlich kennen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar ganz erholsame Tage und ein wundervolles 2014, bis gaaaaaaaanz BALD ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein wunderschönes Fest mit Deinen Lieben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!