Mittwoch, 4. Dezember 2013

U-Heft-Hülle für meine frisch geschlüpfte Nichte Emma

Nun ist sie da, die kleine Emma!
Meine zweite Nichte.
Klar, dass sie eine U-Heft-Hülle braucht.

LG Astrid

Stickdatei: girls&friends von Susalabim

Kommentare:

  1. Guten morgen und herzlichen Glückwunsch, liebe Tante Astrid!
    Die Hülle ist schön und über das "frisch geschlüpft" mußte ich eben schmunzeln :O))) ( Ich sag das auch immer so ;O) ...)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So SÜSS... alles Liebe für die kleine Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Nichte. Tante zu werden ist doch immer wieder schön. Die U-Heft-Hülle ist ganz bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schönnnnnnnnnnn alles Liebe der kleinen Maus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal ♥-lichen Glückwunsch zur kleinen Nichte :-)

    Die Hülle wird ihr bestimmt mal gut gefallen!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Mei die ist aber echt total lieb geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist die süß! Alles Liebe für die neue Erdenbürgerin.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ ich würd am liebsten hundert ♥ machen, soooo schön finde ich es, die sticki, die stoffe, romantisch schön, ach ich liebs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für die kleine Maus. Mit so einer schönen U-Heft Hülle wird sie bestimmt der Star beim Kinderarzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. total bezaubernd! davon lasse ich mich gern inspirieren wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
  11. Die U-Hefthülle ist so wundervoll geworden! Eine absolute Traumkombination *hachz*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Die U-Heft-Hülle ist gaaaaanz zauberhaft! LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Gut gemacht, Tante Astrid! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Die Hülle ist sehr niedlich geworden.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.
    Die U-Heft HÜlle ist toll geworden und süß, bestimmt genauso wie die kleine Emma :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist die schönste Hülle, die ich je gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!