Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014 - sunny sunday

 12 Bilder sollen am 12. jedes Monats gezeigt werden. Auch 2014 werde ich dieser - ja, ich möchte schon sagen, Tradition, folgen. Heute ein Sonntag, der beginnt etwas spät...
 ...draussen ein schöner farblicher Anblick; das sieht aber kalt aus! Egal, muss ja nicht raus!
 LEGOs sortieren ist angesagt...
 ... danach sortiere ich mal die rosa-roten Stöffchen. Nun geht´s mal raus in den Garten "oh" - Überraschung:
 Jemand hat begonnen die Wiese umzugraben!
 Diese Schnecke hat ihr Haus vergessen.
 Das ist mein heutiges Lieblingsfoto: Tief stehende Sonne trifft auf feenartiges, wildes Waldrebengefieder. Wunderbar zart!
 Ein bisschen Eis auf dem Teich.
 Ein vom Efeu eroberter Birnenbaum.
 Leider wächst das auch im - ähm, darf man überhaupt sagen: Winter?
Und den letzten Auftritt im Garten hat das Korkenzieherhasel-Zeug - Achtung: nix für Allergiker wie mich, aber noch droht keine Gefahr!
Und nun kommt noch Farbe ins Haar.

Mehr 12 von 12 gibt´s auch in diesem Jahr wieder bei Fr. Kännchen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ach, Winternaturbilder sind einfach grandios. Tolle 12!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind toll! Besonders die Naturfotos. Und auch mir gefällt das mit den Reben am besten. Das würde sich gut als Fototapete machen :-)

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Toller Wecker ;) Deine Bilder sind richtig schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen aus eurem Garten.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lieblingsfoto ist auch mein Lieblingsfoto :) Einfach nur ein Traum... Ich durfte heute noch länger schlafen - tat mal richtig gut :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das sieht nach einem schönen Sonntag aus :O)
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Blick in Deinen Tag!
    Und P.S. bei uns gräbst auch wer den Garten um * grins:-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lieblingsfoto ist auch mein Lieblingsfoto! Wow... was für eine tolle Aufnahme!!
    Alles Liebe und Gute noch für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,

    das sind ja mal tolle Naturfotos :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!