Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS mit Notizblock-To-Go aus Leinen

Es ist RUMS-Tag - und ich bin dabei! 
Mein Notizblock-To-Go kommt in schickem Leinen mit gelbem Stoffstreifen daher. Schon fast frühlingshaft und mit ein paar kleinen Füchschen (die gerne rüber zu greenfietsen in die Fuchs-Linkparty wandern).

Den nehme ich mit an meinen neuen Schreibtisch.

LG Astrid 

E-Book Notizblock-To-Go von farbenmix

Kommentare:

  1. Ui, der ist superschön!!! Das Fuchsstöffchen hab ich vorgestern auch entdeckt und gleich mal auf den Dawanda-Wunschzettel gesetzt ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Notizbuch mit dem süssen Fuchsstoff ein echter Hingucker
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderhüsch!!! ♥ Gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, so hübsche Stöffchen!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. jedes mal wenn ich das bei dir sehe, will ich mir auch eines machen und vergesse immer, ABER jetzt hab ich mir ein postit geschrieben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden liebe Astrid ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt sehr schön aus! Finde die Farben auch sehr toll und die Stoffwahl! Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wie schön!!! Und die Füchse dadrauf sind ganz entzückend ... :*
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, edel - wunderschön! Die Paspeln machen sich sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Den würde ich auch mitnehmen ;)

    Viel Erfolg am neuen Schreibtisch!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll! Ich würde händeringend nach Sachen suchen, die ich aufschreiben kann, nur um dieses Büchlein anzusehen und anzufassen! Großartig!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön. Mit den Paspeln und mit dem Patchwork finde ich deine Sachen immer wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das schön.
    Ich liebe Sachen, wo Leinen mit anderen bunten Stoffen wunderbar kombiniert wird.
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,

    sieht toll aus deine Notizblockhülle. Die Kombi mit Leinen finde ich immer klasse.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja Buchhüllen :) Deine ist toll geworden - ich mag das Muster vorne.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    die Hülle ist wieder so schön geworden! Die Perle am Gummiband ist das kleine I-Tüpfelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und Abend ;O) .... und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja toll geworden - super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, so einen brauch ich auch :-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  20. Mit den kleinen Füchschen ist das total süß!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wie jedes deiner Werke ein Traum - ich bin ein riesen Fan von dir :D Es ist so typisch für dich und wirklich so frühlingshaft. Herrlich. So langsam bekomme ich Lust zu nähen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid, ich mag deine Sachen aus Leinen sehr. Auch dieses Notizbuch ist dir mal wieder toll gelungen. Die Füchschen dezent, dazu der gelbe Kombistoff und ein roter Gummi. Gefällt mir sehr! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!