Dienstag, 14. Januar 2014

U-Heft-Hülle


Eine U-Heft-Hülle kann ich noch zeigen.

Es wird hier etwas ruhiger, denn ich habe wieder angefangen zu Arbeiten. Es tut gut, ich habe so nette KollegInnen und eine Aufgabe. Klar, bleiben Zweifel, ob´s mit den Kindern auch klappt - der Versuch ist es allemal Wert.

Den kleinen Rennfahrer schicke ich bei Meertje und dem Creadienstag vorbei.

LG Astrid 

Kommentare:

  1. Mei ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    es freut mich, zu lesen, daß der Neustart gelungen ist und Du so nette Kolleginnen hast! Das ist immer wichtig, und das mit den Kindern, klar, das ist immer eine Frage, ob es klappt oder nicht. Aber ich weiß, Du wirst Dein Bestes dafür geben!
    Die neue U-Hülle ist so schön, klasse mit dem Auto drauf :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das ist ja eine tolle Hülle!
    Ich drücke dir feste die Daumen, daß es mit der Arbeit und Kindern funktioniert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, das ist mal wieder eine wunderschöne Hülle geworden! Für Deine neue Arbeit wünsche ich Dir viel Erfolg und vor Allem Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid!
    Die Hülle ist wunderschön geworden! ♥♥♥
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Arbeit, und dass alles gut läuft!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist sehr schön geworden! Viel Erfolg auf der Arbeit.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist sehr schön geworden! Alles Gute zum Arbeitsstart, nach einer gewissen Umstellungszeit wird es sicher gut klappen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Lütte ist ja süß! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle gefällt mir sehr gut.

    Viel Erfolg bei der Arbeit.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Süß der kleine Rennfahrer :)
    Toll.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du Arbeit und Kinder gut unter einen Hut bekommst.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die tolle Applikation für die U-Heft-Hülle!!
    Ich drücke dir die Daumen für die Vereinbarkeit mit Arbeit und Familie, und wünsche dir persönlich einen tollen Start!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle ist dir wieder sehr gut gelungen. Wie immer mit sehr viel Liebe bis ins kleinste Detail. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich schnell an deinen neuen Tagesablauf gewöhnst und Job und Kids/Familie gut unter einen Hut bekommst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine wunderschöne Hülle!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die ist superschön geworden!

    Ich wünsch Dir auch hier nochmal alles Gute im neuen Job :o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Super süsse Hülle. Ja das kostet manchmal echt Kraft Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. Habe ich in den letzten Wochen selbst erfahren müssen. Drück Dir die Daumen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön die U-Heft Hülle,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!