Montag, 6. Januar 2014

Zwei neue Leinenmäppchen






















Nach einer kurzen Pause in den ersten Tagen des neuen Jahres melde ich mich zurück mit zwei Leinenmäppchen. Das alte Bauernleinen ist wirklich ein so schönes Material.


Ich glaube, mir ist irgendwie nach Frühling, obwohl noch gar kein Winter da war.

Frohes Neues Jahr wünsche ich noch all jenen, die dies lesen!

LG Astrid

E-Book "Herz" von farbenmix
Stickdatei "Sakura" von Smila´s World

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Mäppchen sehen klasse aus! Durch das Leinen und die gemäßigten Farben sehr edel! Die gefallen mir sehr!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr. Die Täschchen sind ja echt toll geworden. Gefallen mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich nach Frühling aus! Wunderschön gemacht, wieder mit soviel Liebe zum Detail. Hab grad auch ein bisschen Bauernleinen bekommen (eine Freundin hat noch viel mehr und will es entsorgen!) - aber ich bin so eine Amateurnäherin, dass ich gar nicht die Schere ansetzen mag...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Leinenmäppchen sind wunderschön! Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schööön geworden!

    Ich will auch Frühling! Die Temperaturen stimmen ja schon fast ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich kann gar nicht sagen, welches schöner ist! Traumhaft, Deine Täschchen!!
    Ist die Blüte eine Stickdatei?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. GAAAAANZ nach meinem Geschmack!!!! Wirklich vom allerfeinsten sind Deine Mäppchen, liebe Astrid!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderhuebsch, kann mich gar nicht entscheiden welches ich schoener finde. Sowas Kleines muss ich mir auch dringend mal machen fuer meine Stifte. Die fruehlingshafte Appli ist auch total passend. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Kompliement die Tasche ist sehr schoen.
    Tolle Farbkombie.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wieder so schön aus. Die Form ist einfach nur klasse und die Mischung aus dem schlichten Leinen mit dem farbigen Streifen. Hach. Zu schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Deine Leinenmäppchen sind einfach ein Traum. Die Farben so geschmackvoll ausgewählt. Ich könnte dahinschmelzen.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, wie alle Deine Täschen und Taschen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Astrid, Du machst mich fertig!!!
    Bei Dir ist eine Tasche schöner als die andere! Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!