Samstag, 8. Februar 2014

Rosige Zeiten


...im Shop!

(für mich selbst waren die letzten Wochen etwas - na, ja, nicht ganz so rosig - darum auch nach langer Posting-Pause endlich - und fast zu spät - dieser Post)

Noch bevor ich die Zwangspause einlegen musste, wurde die Rosa-Kiste etwas "erleichtert". Täschchen, Taschelis


und noch ein paar Schlüsselanhänger und -bänder:


Für kurzentschlossene Valentinsgeschenke-Sucher oder einfach so für die Liebste, auch ganz ohne Valentin. :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh wie schööön!!!

    Ganz meine Farben und Motive ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Alles zusammen so schön rosa :) Ich finde die Stoffe toll und was du immer so schönes nähst. *seufz* Hach, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Einstimmung zum Valentinstag! Das oberste Täschchen ist super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!