Dienstag, 18. Februar 2014

Waldfreunde auf U-Heft-Hülle


Eine erste "variable" U-Heft-Hülle für den Shop mit dem wunderschönen Waldfreunde-Stoff ist fertig. 
Mit dem Klarsicht-Einschubfach ist die Individualisierung ganz schnell geschafft und die Hülle ratz-fatz versandbereit. 
Auch wenn ich gestickte Namen schöner finde, so gefällt mir diese Lösung doch recht gut: winke-winke an Anneliese alias kitzkatz-Design, die mich von dieser Möglichkeit überzeugt hat.

Verlinkt wird bei Meertje .

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist eine ganz wunderbare Hülle, die Waldfreunde, der Stoff ist sooo schön und Du hast das toll umgesetzt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist richtig süß geworden. Finde den Stoff auch super, habe ihn hier in apricot zu liegen :-)
    Die Idee mit dem Einschubfach finde ich sogar noch besser als aufgestickt. Einen schnen kreativen Tag.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle is total genial!!! Und der Stoff ist der Hammer!

    Die Lösung mit dem Einschubfach is echt raffiniert :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und der Stoff ist ja der Hammer wo gibts den denn ? ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    da hast Du aber ein traumhaftes Stöffchen aufgetan! Wunderhübsch, die Waldfreunde!!!
    Die Idee mit dem Namensfach ist wirklich praktisch!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist toll geworden. Der Stoff ist super schön und das einschubfach ist eine klasse Lösung.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Hülle, den tollen Stoff super in Szene gesetzt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir sehr, sehr gut! Die Stoffauswahl, das Webband - alles so stimmig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Hülle, der Stoff ist ja wie dafür gemacht! Die Namenslösung habe ich auch bei Anneliese bewundert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Kindgerecht und doch überhaupt nicht kindisch, wie du diese Hülle gestaltet hast - toll sieht das aus!

    Eigentlich habe ich es mit braun ja wirklich überhaupt nicht, aber bei dir sieht das sooo schön aus, mit grün kombiniert, klasse! :-)

    Jetzt muss ich mal gucken gehen, was es mit dem Tipp auf sich hat, ist das gestempelt?

    Ich bin immer wieder erstaunt, dass du zu jedem Motivstoff zig verschiedene Kombistoffe zur Verfügung hast, wie machst du das bloß immer? ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Hülle. Der Stoff ist einfach großartig.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, ist DAS ein toller Stoff *schmacht*
    die Namenslösung hat was, praktisch, wenn man keine Stickmaschine hat...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, ich bin begeistert von den schönen Dingen, die in letzter Zeit bei Dir entstanden sind. Besonders hat es mir diese U-Heft-Hülle angetan. Der Stoff ist einfach ein Traum und Du hast ihn wieder so wunderschön kombiniert - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!