Donnerstag, 6. März 2014

#100 - Grün - Beauty is where you find it


Schon lange war ich nicht mehr dabei beim Fotoprojekt "Beauty is where you find it". Das ändert sich heute, denn bei der 100sten Ausgabe will ich nicht fehlen. Grün ist das Thema, und meine Christrose ist dabei. 

Wer sich Grünes heute bei strahlendem Sonnenschein nicht in Natura anschauen will, der findet es auch hier: 
http://luziapimpinella.blogspot.de/2014/03/foto-projekt-beauty-is-where-you-find.html

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ui, schönes Blümlein :-) Ich hab ja absolut keinen grünen Daumen... und seit wir die 2 Katzen haben sind auch fast alle Blumen verbannt worden... außer Kakteen ;-) Da gehen die Miezen net ran ;-)

    Aaaber... die Kakteen fühlen sich anscheinend wohl bei uns, denn sie blühen alle paar Wochen :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid,
    Deine Christrose sieht so schön aus ..hat sie schon Samen angesetzt?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! Die Christrose sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!