Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014


Heute am 12.03.2014 zeige ich Euch - wie jeden 12. des Monats - 12 Fotos meines Tages. 

Das Tochterkind hat heute (schon wieder) schulfrei. Glücklicherweise bringt mich das arbeitstechnisch nicht in die Bredouille, denn mittwochs bin ich zuhause. 
Gewünscht war ein Besuch beim Optiker: eine neue Brille (groß und schwarz) sollte ausgesucht werden.

 Die Auswahl war nicht so einfach, aber wir wurden fündig (schwarz passt natürlich prima zur Tim-Burton-Jacke)!
 Etwas farblicher geht´s weiter... die Blümchen in die Vase...
gefühlte 3 km Paspelband durch die Maschine gejagt...
 ...da kommt auch schon der kleine Bruder aus der Schule. Ein bisschen Gesundes...
 ... und auch weniger Gesundes auf den Tisch 
(wie so oft vergessen zu fotografieren, aber die Packung zeigt´s ja auch).
 Hausaufgaben... statt dessen hätte ER lieber den Hubschrauber fliegen lassen!
 Und raus geht´s in den wunderschönen Frühlingstag!
Zwischendurch ein bisschen "gepierct".
 Boule gespielt...
 ... die letzten Lichtstrahlen genossen. Und ab und an ins Kämmerchen...
Ich war nicht untätig und kann freudig verkünden: morgen hab´ ich ein "RUMS" und es ist noch nicht mal dunkel!!!

Das war´s auch schon, ich hoffe, ihr habt den Tag genossen!

Danke für´s Lesen und

LG Astrid

Alle 12 von 12 gibt´s bei Fr. Kännchen

Kommentare:

  1. Ui, groß und schwarz... schade daß du die Brille nicht auch geknipst hast ;o) Ich liebe Brillen!

    Und meinen Respekt zum Paspelband! Da bin ich viiiel zu faul zu mir das selbst zu machen ;o)

    Schöne Fotos!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sieht nach einem wunderschönen Tag aus :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!