Montag, 31. März 2014

BIWYFI - Das letze Mal


Ja, ein bisschen traurig bin ich schon, dass das Fotoprojekt von Fr. Pimpinella die letzte Runde eingeläutet hat. 91 Mal habe ich teilgenommen und gerade der Foto-Donnerstag hat mich dazu bewogen, mich genauer mit meiner Kamera und den verschiedenen Aufgaben zu beschäftigen.  

Viele Fotos habe ich bestaunt und neue Blogs kennengelernt. Dafür bin ich - auch im März - sehr dankbar! Und natürlich danke ich Fr. Pimpinella für tolle Themen! 

http://luziapimpinella.blogspot.de/2014/03/foto-projekt-beauty-is-where-you-find_27.html#more

LG Astrid

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ich hab da zwar nicht mitgemacht, aber immer mit Freuden Eure Posts zu den Themen angeschaut ...
    Wer weiß, vielleicht folgt ja irgendwann ein neues, auch interessantes und schönes Projekt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar nie mitgemacht, aber viele schöne Beiträge dazu bei anderen gesehen und kann daher verstehen, dass es dir leid tut...

    Womöglich ruft ja eine von den Mitmacherinnen zu einem ähnlichen Wettbewerb auf?

    Oder du machst in dieser Tradition einfach für dich allein weiter?

    Das Foto ist jedenfalls wunderschön - ich liebe Tulpen, die läuten für mich immer den Frühling ein! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. ich freue mich auch schon riesig auf den 13.!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönnnnnnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Foto!!! Romantisch und doch verspielt :o)

    Ganz nach meinem Geschmack ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schon schade - wo ich dieses Jahr ja noch gar nicht dabei war. Deine kleine Dinodame (oder was ist es?) sieht so hübsch und traurig aus. Passt richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++