Mittwoch, 26. März 2014

Elefantöses Kissen für den Kinderhochstuhl

 Ein Sitzkissen für den Tri**Tra**-Kinderhochstuhl wurde gewünscht. 
Und diesen Stoff hat sich die kleine Dame ausgesucht!
- wie witzig!!! 
Hat Fr. HL doch eine Neuauflage der Elefanten angekündigt! Prima, dann gibt´s Nachschub.
Den Bezug kann man waschen, das innere Kissen herausnehmen. Hinten habe ich zum besseren Halt zwei Knöpfe und ein verstellbares Gummiband angebracht. 
(Das Gummiband wird aus alten Jeans immer "rausoperiert" und gelagert; ja, und manchmal braucht man´s doch tatsächlich!)

LG Astrid

Verlinkt bei Kiddikram
und der Elefantenliebe

Sitzkissen nach dem e-Book von biberella erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ein tolles Stöffchen für das Kissen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. perfekt, so was hätte ich damals auch gebraucht, da hab ich aber leider noch nicht genäht, und nun haben wir zwar noch 3 tripptrapps, aber kissen mag keiner mehr unterm popo :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das is schööön geworden!!!

    Und daß Du Jeans "operierst" macht mir ein bissel Angst ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Was ein edles Sitzkissen!!! Fast zu schade um "nur" drauf zu sitzen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super schön geworden. Da hat der Popo ein tolles Kissen bekommen. Super Idee mit dem Gummi aus den alten Jeans.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus! Das kleine Fräulein hat einen guten Geschmack! ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Stoff, und komplett für´n Arsch :-)
    Liebe Grüße von Biberella

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, liebe Astrid!

    So machen Linkparties richtig Spaß!

    Und dein Kissen aus diesem wunderschönen Stoff ist einfach nur klasse!

    Habe ich natürlich gleich gesehen, aber mal wieder nicht kommentieren können, du kennst das ja selbst... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Kissen für den Kinderpopo!!! Da sind bestimmt alle glücklich mit, also das Fräulein und die Elefanten ... :o)))

    GLG
    Helga, die von dem Stoff auch noch was zuhause hat, als Jersey in Petrol ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!