Montag, 3. März 2014

Lust auf Probenähen?


Wenn Du diese 3 Fragen schonmal mit "ja" beantworten kannst, dann bist Du vielleicht dabei und testest mein erstes (vom Freebook "MIfirstBag" mal abgesehen) Taschen-E-Book.

Es handelt sich um eine nicht allzu große Tasche, für kleine und große Mädchen, auch für Nähanfängerinnen geeignet.

Also, hinterlasse bitte einen Kommentar mit einem Hinweis, wie ich Dich finden kann. Und mit ein bisschen Glück hast du bald Post von mir im E-Mail-Fach.

LG Astrid


Nachtrag: 
Danke!!! So viele haben sich gemeldet. Ich bin am aussuchen. Fühle mich wie D. Bohlen! Ihr seid alle toll!

Kommentare:

  1. Ja...ja... ja... :-)

    Ich würde mich total freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte. Einen kleinen Eindruck von meinen Sachen findest du auf meinem Blog: www.bluemchenswelt.blogspot.com

    Ich freu mich von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gern dabei. Taschen nähe ich immer gern und Probe nähen wollte ich schon immer mal machen .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich nähe sehr sehr gerne Taschen :-D Leider hab ich keinen eigenen Blog :-( (auch keine eigene FB seite ) aber ich bin in Facebook in sehr vielen Nähgruppen wo ich die Tasche dann zeigen könnte !
    Vielleicht darf ich ja doch mitmachen ;-)
    Ganz liebe Grüße Silke

    silke-singer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das würde ich sehr gerne machen, Du findest meine Werke auf tinicodesign.blogspot.de oder auch auf meiner Facebook-Seite tinicodesign
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Astrid!

    Na, was für eine Frage - natürlich geht mein Arm da in astronomischer Geschwindigkeit nach oben!

    Hier!!! *meld*

    Taschen nähen wollen? Du wirst dich vor Meldungen nicht mehr retten können. *lach*

    Sehr gespannte Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Astrid,
    eine schöne Idee! Du findest sicherlich viele Begeisterte, die Dein Ebook testen möchten! Mir fehlt leider grad ein bischen die Zeit, sonst hätte ich auch gern für Dich getestet :O)))....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja
    Ja
    und Ja
    Wäre gerne dabei. Mein Blog findest du hier
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Taschen? Taschen hat man doch nie genug, oder? Ich würde sehr gerne eine Tasche für Dich probenähen. Also, ich liebe Taschen, ich habe eine Blog und Fotos kann ich auch machen, sogar mit einer Lichtbox.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Dreimal Ja! Ich hätte große Lust für Dich probezunähen, weil ich sehr gerne Taschen nähe und davon kann ma ja bekanntlich auch nie genug haben... ;)
    Meinen Blog findest Du hier:
    http://djdodo-kreativ.blogspot.de/

    LG Doris
    dodo1107(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...dazu hätte ich richtig Lust! Ich liebe es Taschen zu nähen und ich mache gern Fotos :)
    Mein Blog ;) http://knopflochichnaehs.blogspot.de
    Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    drei Mal JA! Ich würde sehr gerne für dich Probenähen, haben Zeit und durch meine klitze kleine Stoffsucht auch mehr als genug Stoff.
    Probegenäht habe ich bereits einmal und eine gute Kamera ist auch vorhanden.

    Meine Werke kannst du dir unter monsti-handmade.blogspot.com anschauen und erreichbar bin ich über jana.renzie-ätt-gmail-punkt-com

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr sehr gerne einmal Probe nähen. ich liiiiebe Taschen:))))) Und ja ich kann alle Fragen mit JA beantworten!
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich liebe es Taschen zu nähen!
    Denn mit Taschen ist es wie mit Schuhen, DIE braucht FRAU IMMER ;) (und die passen auch immer, hihi).
    In meinem Blog http://herzgemachtes.blogspot.com kann Du unter dem Label "nähen Taschen" meine bisher gezeigten sehen, einige neuere genähte Taschen habe ich noch nicht gezeigt, kann ich dir aber gerne auf Wunsch schicken.
    Kontakt über meine Google-Konto (eMail ist dort gespeichert).
    ich freue mich über Post im Fach :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  14. Uih, wenn ich das alles so lese, dann bin ich bestimmt noch nicht so weit, ne Tasche für dich Probezunähen.. aber wer weiss, vielleicht nimmst du ja gerade mich, die absolute Anfängerin, die seit Monaten, deine Myfirstbag, mit sich rumschleppt und noch nie gezeigt hat.. hihihih
    hier mein Blog.... der wirklich zur Zeit etwas vernachlässigt ist, weil 1. eh nie einer ein Kommentar hinterlässt und 2. weil es mir dann keinen Spass macht, zu posten ;-)
    http://made-by-anke.blogspot.de/
    Wenn du möchtest, dann zeige ich dir auch noch meine Myfirstbag (die durch das viele rumgetrage natürlich nicht mehr neu aussieht), aber halt meine absolute Lieblingstasche ist, da sie für meine Grösse einfach perfekt ist...
    lg anke

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich doch auch gleich einen Kommentar schreiben. Ich liebe es Taschen zu nähen und habe auch einen eigenen Blog. Schau doch einfach mal vorbei. fraeuleinmai.blogspot.com
    Ich würde mich wahnsinnig freuen mal Probenähen zu dürfen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    ich leide unter einer gewissen Art von Taschensucht, die ich aber zum Glück stillen kann durch Menschen wie dich, die immer wieder mit tollen neuen Taschenideen um die Ecke schweben und mich glücklich machen.

    Ach ich hätte Lust deinen Schnitt probezunähen, wenn du magst. Ich liebe Taschen, ich habe einen Blog & du darfst gerne stöbern kommen :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Auch ich hätte Riesenlust für Dich probezunähen.
    Ich liebe es Taschen zu nähen...
    Mein Blog: www.nicostyle.de
    Ich bin gespannt...
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid,
    ich würde gern! Meine Tochter braucht dringend eine neue Tasche! Dein freebook habe ich übrigends auch genäht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. hallo astrid,
    ich bin neugierig smile...dein freebook find ich klasse und ich versuch mein glück smile..
    meine werke findest du im blog: samatino.blogspot.de oder in fb: https://www.facebook.com/pages/Samatino/153215844858394 ... viel spaß beim stöbern und beim auslosen... und natürlich viel
    erfolg...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das klingt spannend! Ich habe zwar noch nicht sehr viele Taschen genäht, würde mich aber gerne stärker in das Thema einarbeiten. Man lernt schließlich nie aus, oder?
    Ich nähe seit 2,5 Jahren vor allem für meine Tochter, aber auch immer mal wieder für mich und meinen Mann. Seit einem Jahr teile ich meine Werke auf meinem Blog http://liiviundliivi.blogspot.com/ mit dazugehöriger Facebookseite https://www.facebook.com/LiiviLiivi. Wenn du Lust hast schau doch gerne mal vorbei, dann kannst du dir am besten einen Eindruck von meinem Stil und der Qualität der Fotos machen ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn ich in der Testphase dabei sein dürfte. Stoffe, Zeit und Ideen sind auf jeden Fall vorhanden!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe Taschen und ich bräuchte noch eine tolle Frühjahrstasche.
    Habe alle drei fragen mit JA beantwortet und würde wahnsinnig gerne probe nähen.
    Das ist mein Blog: http://tinas-kleine-naehwelt.blogspot.de
    Würde mich über eine Mail von dir freuen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Astrid...
    Die drei Fragen kann ich mit ja beantworten!! :-)
    Ich suche gerade ein Schnittmuster für eine neue Tasche die ich aus den neuen tollen Sommerstoffen nähen möchte...und Probenähen würde ich auch gerne...einen Blog habe ich...und wenn du magst, kannst du ja schauen ob es dir dort gefällt!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Astrid,
    ich habe noch nie etwas Probegenäht. Aber ich finde Deine Taschen immer besonders toll. Bewerber hast Du ja reichlich, aber trotzdem würde ich es gern versuchen.
    (Was ich mit Sicherheit prima kann, ist kritische Bemerkungen zur Anleitung zu machen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Astrid,

    auch bei mir sind es drei ganz laute "JA!" aber dann der Haken, dass in drei Wochen eine wichtige Klausur ansteht und ich erst danach so richtig Zeit dafür hätte. Sonst schaffe ich das alles nicht. Meinen Blog kennst du ja und wenn es zeitlich passt dann hätte ich große Lust und dann auch definitiv Zeit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Astrid,
    jaaaaaa - ja - ja (jein) - als Antwort zu deinen Fragen. Und bin in letzter Zeit schwer dem Taschennähen verfallen. Über mein Profil landest du auf meinem Blog, wo du auch über "Labels" direkt bei meinen genähten Taschen landest.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Ich stell mich hier mal hinten an und schnippse ganz laut mit den Fingern! *schnipps*
    Taschen kann man nie genug haben und neue erst recht nicht.
    Wenn es mit dem Probenähen nix wird, freue ich mich schon aufs Ebook.

    Liebe Grüße
    Ina
    http://immermalwasneues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Taschen? Ich liebe Taschen. Gerne würde ich mein Taschensortiment mit einer selbstgenähten erweitern :) Und bewerbe mich hiermit als Probenäherin. Wäre schön wenn es vielleicht diesmal klappt.

    Hier ist mein Blog, da darfst du dir gerne ein Bild von mir machen.
    http://doras-mondefou.blogspot.de/

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Astrid!!

    Ich würde auch gern mal Probe nähen - check
    Taschen nähe ich am liebsten - check
    Blog ist vorhanden - check
    Schöne Fotos (sicherlich noch ausbaufähig) aber trotzdem -check
    Jetzt hast du die Qual der Wahl, vielleicht hab ich ja Glück.

    Schau mal bei mir vorbei und überzeuge dich selbst - http://eingfadelt.blogspot.co.at/
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Tritratralerla. Nun bin ich neugierig und schreie mal hier. Blog ist da, Taschen nähen keine frage und Fodos machen macht eh Spaß...................... Tschüss schönen Abend...........
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, JA JAA JAAA
    Obwohl sich schon so viele angemeldet haben versuch ich es trotzdem einfach mal.
    Hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Probenähstelle. HiHi
    http://sastro73.blogspot.de/
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Astrid,
    ich habe noch nie Probegenäht und hätte große Lust es auszuprobieren. Ich nähe oft Taschen und denke, dass es kein Problem für mich ist. Mein Blog ist noch nicht so alt, aber in letzter Zeit übe ich mich in regelmäßigen Einträgen, da wär ein Probenäh-Bericht doch genau das Richtige;-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann nur sagen: ja...ja...ja....ich würde gern probenähen...Mein blog findest du hier: zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann nur sagen: ja...ja...ja...ich würde gern probenähen. Mein blog findest du hier: zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  35. Also abgesehen von Ratzi-Fatzi-Shoppern hab ich zwar erst zwei Taschen genäht aber ich würde auch gern mitmachen. Daher strecke ich mal mein Fingerchen nach oben :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!