Dienstag, 25. März 2014

Rotkäppchen meets ZickyZackyBag


Eine verkleinerte Version der ZickyZackyBag spielte beim Fotoshooting die Hauptrolle, was aber nicht heißt, dass es dem "Model" keinen Spaß gemacht hätte! 

Bei strahlendem Frühlingswetter wurde der Spielplatz erobert. Die Rotkäppchentasche immer dabei!
 

Vorne mit altem Bauernleinen und wunderschöner Stickerei (Susalabim). Der Schnitt ist flott verkleinert, indem man beim Drucken die Prozentzahl ändert; hier habe ich 85% genommen 

- richtig süß die Beiden: Model und Tasche.

 Na, klar wurden die Taschen für´s richtige Spielen beiseite gelegt.

Herzlichen Dank an Neva!

LG Astrid

Taschenschnitt: ZickyZackyBag  HIER erhältlich
Stickdatei: Rotmützchen erhältlich bei kunterbuntdesign

Verlinkt wird bei:

Kommentare:

  1. Zuckersüß mit der Rotkäppchen-Elfe von SUSAlabim... ich liebe diese Stickdatei und der Taschenschnitt ist auch ein Traum... Danke für den Tipp mit dem Verkleinern :0) werde ich auch mal probieren... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Tasche und so ein tolles Model... ganz tolle Bilder hast du da geknipst :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    die neue Rotkäppchentasche ist sooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total süß!!! Und dem Model scheint sie auch zu gefallen :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wunderbar praktische Kindertasche...und so süß, das kleine Rotkäppchen mag ich auch sehr...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Tolle Bilder, tolle Tasche, tolle Stickdatei, tolles Model...super!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Astrid - das Täschchen ist ja traumhaft!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, die Farbmusterzusammenstellung, ganz toll.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so eine schöne Tasche. Davon habe ich schon ein paar tolle Varianten gesehen. Hmmm, ich glaube das ist wieder ein Schnittmuster für meine Schnittmusterliste.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß <3 Ich bin ganz verliebt, wo Rotkäppchen eines meiner Lieblingsmärchen ist. Die ist sicher auch was für größere Mädchen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, ist die süß! Ein richtig tolles Fräulein-Täschchen.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die würde sogar ich tragen ;-)
    Man sieht diesen Taschenschnitt gerade sehr oft, aber das ist meine Lieblingskombi bisher.

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja zuckersüß geworden! Und die Fotos sind ja klasse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wunderschön, ich würde sie auch überall mitnehmen ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Super.... das ist "die Tasche" überhaupt..... hihihi...... sie sieht toll aus und es wird so cool getragen! Ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...
    super Teilchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und suuuuper Wetter! herrlich!!!!

    bei uns wieder kalt...brrrrrr...aber bin ich froh...kein Schnee!!! :-D

    liebe sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber auch sehr, sehr süß! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön!
    Zum Verlieben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder so eine HammerschöneWahnsinnsTasche !!!
    Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön!! Passt ja alles super zusammen!! Das hat das Model super gemacht... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so eine schöne Tasche. Ich bin total begeistert. Eigentlich wollte ich ja erstmal eine andere Tasche nähen, aber ich komme wohl nicht deinem Schnitt vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Die ist sooooo schön ... mir fehlen mal wieder die Worte :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Oh mann, was ist das süß. Tolles Shooting. Die Bilder sind klasse geworden. Die Tasche natürlich auch. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!