Donnerstag, 13. März 2014

RUMS mit Fuchs - Kuscheldecke

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Diese Decke ist MEINE! Auch wenn das Möhrchen dies hier komplett ignoriert. Und ja, es stimmt, eine Kuscheldecke mit Stoffquadraten hatte ich auch schon gezeigt. Aber ich bin sooo verliebt in diese Stoffserie, da musste ich mir eine Decke draus nähen, damit ich mich richtig reinkuscheln kann. 
Es wurde knapp, aber die letzten Sonnenstrahlen konnte ich gestern noch mit ihr in der Hängematte genießen. 
 Statt eines Bindings, habe ich Paspelband genommen um so farblich einen schönen Kontrast zur grauen, kuschelweichen Decke zu haben. Einfach ist es nicht mit dem wabbeligen Kuschelfleece, soviel darf ich verraten.
Da das Wetter am Wochenende ja leider wieder wechseln soll, lege ich mir meine Decke schonmal bereit...
... und zeige sie heute beim RUMS!


LG Astrid

Kommentare:

  1. Genial!!! Das ist eine fantastische Kuscheldecke geworden, so schön! Die Farben sind einfach klasse! Die Decke gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die ist voll schööön geworden!!! Und wie man sieht hat sie den Kuscheltest durch's Möhrchen auch bestanden ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das ist eine zauberhafte und wunderschöne Kuscheldecke, und wie man sieht, hat Möhrchen das auch schon festgestellt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uhiiiiiiiiiiiiiii die ist ja schön. Ich schikc dir ehute noch FodoPost ;). Würde zur Decke passen, hihiiiiiiii..
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Astrid.

    Die Stoffe, die Kombination, der Fleece-Stoff, die Paspel - einfach nur toll!!

    Hast du da noch Vlies dazwischen und alle Lagen verbunden oder nur am Rand mit der Paspel zusammengenäht?

    Sehr interessierte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oooh die ist ja ein traum und mit der flauschi seite perfekt zum reinkuscheln ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Decke ist ein Traum! Die Farben! Hach, da würd ich auch nicht nur die Katze drauf lassen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich geniale Stoffe - da stimme ich Dir zu! Die Decke ist ja riesig geworden! Klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kuscheldecke ist wunder, wunderschön. Die Stoffe sind wirklich klasse und mit der Paspel als Binding finde ich toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ist das eine tolle Decke! Mit der Fuchs-Stoffserie habe ich auch schon mal geliebäugelt. Na, ob das Möhrchen die Decke wirklich wieder hergibt? Katzen haben da ja ihren ganz eigenen Kopf. ;-) Verstehen könnte ich sie! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumteil! Damit würde ich mich auch in die Hängematte schmeissen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. die decke sieht traumhaft schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Decke ist farblich genau mein Ding – und Möhrchen (wunderbarer Name übrigens) macht den Anblick perfekt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, die ist so wunderschön! Und das Möhrchen findet bestimmt auch noch einen Platz unter der Decke. ;o)
    Genieße noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor das Wetter umschlägt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaah, ist die aber schön! Traumfarben, Traumstoffe! Und Möhrchen hat sich ja prächtig entwickelt, sieht fast so groß wie unser Fritzi aus. :-) So ein Hübscher! (Merkt man, dass ich auf rote Kater stehe? *g*)
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Kuscheln ... mit Möhrchen und mit der herrlichen Decke!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe und die Farben sind ja einfach mal nur ein Traum. Die Idee mit der Paspel ist super und wenn das eine schafft, dann doch du :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die noch Taschenfotos machen muss ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön Deine Decke. Ich liebe auch die Stoffserie wegen der schönen Farben. Pass gut auf Deine Decke auf. LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. WOW, wie toll, die sieht großartig aus! Die Farb- und Stoffkombi ist dir super gelungen. Sind die alle aus einer Serie? Die dürfte so glatt bei mir einziehen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kuscheldecke ist ein Traum!!!
    Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. So viel Arbeit! Die sich aber wirklich gelohnt hat! Mir gefällt alles spitzenmäßig! Das Kuschelfleece und die Quadrate in den Grüntönen!
    Wann machst Du das??? :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich toll geworden. Die Farbkombi mag ich sehr und hach, mit dem KuschelWuschelFleece - direkt zum Einmummeln!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Wow... die schaut echt klasse aus...!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid!!
    Ich hab dich gefunden!!!! DANKE für den Link zu dir!! Icih hab mich grad als deine Neue eingetragen!! Sehr schön ist dein Blog und ich fühl mich schon jetzt wohl!!
    Die Decke ist ein Traum und dein Kätzchen so zuckersüß!!
    Bis sicher bald!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  24. die ist wunderwunderschön, diese Stoffserie habe ich ja auch schon angehimmelt!
    und dann noch in ner Hängematte, ich komme direkt vorbei ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!