Samstag, 22. März 2014

Was für eine Woche!



Ich MUSS hier einfach nochmal kurz meine Woche aufarbeiten... die war einfach sooo toll!

Mit der Veröffentlichung der "ZickyZackyBag" ging´s am Montag gleich mega-aufregend los und unser Internetanbieter hatte wohl auch eine besondere Überraschung geplant, indem er gleich mal die Leitung für 4 Stunden (!) kappte! Ihr glaubt nicht, was mit mir in diesen Stunden passiert ist! Fassungslosigkeit und Verzweiflung ließen mich wie bekloppt Treppen hoch und runterlaufen, Stecker ein- und aussstecken und die Störungsstelle mehrfach belämmern. Das alles nutzte aber nix - Abwarten hieß die Devise und unser Sohn durfte nach Schulende eine Mama erleben, die sicherlich leicht wahnsinnig wirkte. :) 
Aber dann war sie wieder da, die Verbindung zur Welt und ich durfte soooooo viele tolle Rückmeldungen und sogar die ersten Bestellungen entgegennehmen.

Ab Dienstag dann die tollen Posts der Probenäherinnen - meine Sidebar schwappte über vor ZickyZackyBags - und beim Lesen jedes Posts klopfte mein Herz!

Dienstag Abend durfte ich schon die allererste Tasche einer Käuferin bewundern!  
Betty - du bist ja ´ne Rakete!
 Donnerstag "rumste" die ZickyZacky ganz schön mit und auch im E-Mail-Fach rumste es!

NIEMALS hätte ich mit einer solchen Resonanz gerechnet! 
Ihr seid echt der Wahnsinn!!!


Den Sternenhimmel werfe ich über EUCH aus und sage:

DANKE!!!

Ich freue mich so sehr auf weitere ZickyZackyBags, die nach Euren Ideen gestaltet sind und hoffentlich in der Galerie gezeigt werden.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Diese vielen tollen Sterne hast Du Dir wirklich verdient!!! Dein ebook ist wirklich sooo genial!!! Zur Zeit mein absoluter Lieblingstaschenschnitt :-) ♥

    Und deine aufregende Woche hab ich ja fast "live" mitbekommen... und mitgefiebert ;-)

    Sag dem Internetanbieter wenn er nochmal so ne Show abzieht gibt's Ärger ;-)))

    Dann wünsch ich Dir jetzt mal ein erholsames Wochenende!

    GLG,
    Bine

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Bine! Wie schön, dass wir eine "standby"-Leitung haben!!!
      Werd´s an die "Kabelleger" weitergeben. :)

      Auch Dir ein schönes Wochenende und
      LG Astrid

      Löschen
  2. Wow Astrid, das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich mit Dir und nun genieße das Wochenende! Du hast es Dir wirklich verdient.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu' mich wie ein Schnitzel, dass du so einen tollen Start hattest und noch mehr, dass es dir wieder gut geht! :-)

    Lebhaft kann ich mir vorstellen, was das am Montag für ein Alptraum gewesen sein muss!
    Da arbeitest du wochenlang daran und dann passiert am Veröffentlichungstag sowas!!!
    Du Arme! :-)

    Aber zum Glück ist ja alles gut geworden und deine Mühe hat sich ganz offensichtlich gelohnt, ICH werde auf alle Fälle noch einige ZickyZackyBags nähen! :-)

    Liebe Grüße
    und ein ERHOLSAMES *g* Wochenende

    Sabine

    P.S. Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf den Stoffmarkt!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine!
      Freu´ mich auch auf den Stoffmarkt. Wir treffen uns, ja?

      Löschen
  4. Liebe Astrid, meine Woche war etwas stressig, deswegen hier noch ein paar Worte schnell :)

    Allerliebsten Dank für dein Vertrauen und dass ich deine ZickyZacky probenähen durfte, ich liebe meinen kleinen Begleiter!! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und eine sehr schöne Idee in ein tolles Ebook gepackt. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!!

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Das war doch klar, dass Dein Ebook so gut ankommt!
    Ist eine tolle Tasche und Du hast die Anleitung super gemacht!!!
    Und das da Dein Internet vor dem Run noch mal kräftig Luft holen muss- da musst Du schon ein Einsehen haben! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so hab ich das noch gar nicht gesehen! Stimmt eigendlich. :)

      Löschen
  6. Das ist dein verdienter Lohn für deine ganze Arbeit und dafür, dass wir nun auch alle so eine tolle Tasche nähen dürfen. Herrlich. Genieß das ganze Lob :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemein die Technik doch sein kann... und das an einem solchen Tag! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super tollen Senkrecht-Start! Ich freue mich sehr für Dich, denn das ermutigt doch nach zu legen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir die Aufregung vorstellen und dann diese Panik, wenn das Internet gerade nicht läuft, wenn frau es am dringendsten braucht!!!!! Nochmal Glückwünsche und alles Gute für die nächste Zeit und genieße die Aufregung des Erfolges!!
    Ich versuche heute meine 2. ZZB in etwas größeren Version fertig zu bekommen! Es macht unheimlich Spaß die Stoffe auszusuchen und dann das Ergebnis zu bewundern! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!