Mittwoch, 26. März 2014

ZickyZacky aus dem e-Mail-Fach Teil 1

Eine Geburtstags-ZickyZackyBag für´s Tochterkind Emma hat Birgit genäht und mir diese Fotos geschickt!
Danke Birgit, sie ist wunderschön geworden und darf in der Galerie keinesfalls fehlen!

LG Astrid

5 Kommentare:

  1. Ui, da hat das Tochterkind sich sicher gefreut!

    Bin ja schon auf die weiteren eMail-Fach-Fotos gespannt ;o)

    GLG,
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich ein Mädchentraum! Der Schnitt gibt allerhand Gestaltungsspielraum her.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    danek fürs zeigen dieser so schönen Ausarbeitung Deines tollen Schnittmusters!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Traumtaschi, gefällt mir super gut.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ❀ Tolle Farben und Stoffe....ein Traum! ❀
    Der Schnitt scheint mir absolut genial...mal sprtlich, mal verspielt oder auch elegant....muss ich mir merken!
    Liebste Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++