Samstag, 29. März 2014

ZickyZacky aus dem E-Mail-Fach Teil 2

Zum Ersten zeige ich euch eine vergrößerte ZickyZacky in grün/türkis und schönem Füchschen drauf. 
Herzlichen Dank an Silke A.,  die ihre Tasche bei FB gezeigt hat...

und hier nochmal eine ZickyZackyBag, diesmal von Silke B.;
Rot und Jeans - eine prima Kombination!

LG Astrid 

Falls ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, dann schaut doch hier vorbei.

Kommentare:

  1. Hach, die sind ja wieder herrlich geworden. Ich bin ja immer begeistert wie viele unterschiedliche Stoffkombinationen möglich sind und das von edler Partytasche, über Alltagsbegleiter bis zur Kindertasche alles drin ist. Ich sitze da immer staunend vor dem Monitor.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die immer noch total verliebt in den Schnitt ist

    AntwortenLöschen
  2. Taschen und Jeans, die lieben sich einfach, oder? :-)

    Aber auch die grüne und größere Tasche ist ein richtiger Hingucker - ich freue mich riesig, Astrid, dass dein ebook so ein toller Erfolg ist!

    Ich habe mal bei DaWanda reingeschaut ... der Wahnsinn! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine, die jetzt mal wieder in der Galerie vorbeischaut!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, auch wieder schöne ZickyZackyBag's :-)

    Die Galerie wächst :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Astrid die Taschen sind ein Erfolg!!! ;-) Supi..... diese hier finde ich auch total schön...... frau kann sooooo viel komibinieren!!! Echt toll!

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!