Freitag, 28. März 2014

ZickyZacky Bag Jeans & bubbles

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein wenig nerve, aber ich muss noch eine ZickyZackyBag zeigen. Eigendlich war dies die allererste Tasche dieser Art, mein Test, wie´s wohl aussehen würde mit den zwei aufgesetzten Taschen. Natürlich mit Jeans und verschiedenen Jeansteilen. 

Noch ein paar Fotos vom Spielplatz-Fotoshooting, auch dem ersten seiner Art, mit drei Mädels!
 Danke an Anna, Neva und Mia!

 Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

LG Astrid

Taschenschnitt: ZickyZackyBag HIER erhältlich

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    ich finde diese Version toll, mit dem Jeansstoff und den Bubbles! Gefällt mir sehr und Du darfst gern noch weitere Versionen zeigen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!!! Du nervst nicht! Wie sollen so eine schöne Tasche und so tolle Bilder nerven?
    Ein großartiges Trio!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das nervt nicht. Deine Taschen sind immer schön und die ist es besonders!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wunderschön. Du nervst nicht, denn schöne Taschen kann man immer wieder anschauen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt der Hammer!!! Die Kombi ist so genial! Würd ich sofort nehmen :-)

    Superschön!!!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einer schönen Tasche nervst du auf keinen Fall!!!
    Mir gefällt die Stoffkombi unheimlich gut!!
    Und als "nur" Testversion ist die schon ganz schön klasse geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Nerv mich gerne weiter, mit so tollen Versionen!!! ;O)
    Da geht mein Kopfkino schon wieder an und ich speichere weitere Ideen ab...

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Jeans-Patchwork- Style. Große klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Bitte bitte mehr :) Ich mag deinen Stil mit Jeans zu Patchen und wie du kombinierst. Das muss ich mich auch mal trauen, Jeans wären ja da :D Es ist total spannend wie toll die Taschen zu deinen Models passen - so verschieden und einfach Maßanfertigungen. Niedlich bis cool. Zum Träumen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht super aus. Die würde ich sofort so nehmen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!