Dienstag, 18. März 2014

ZickyZackyBag - Designbeispiele der Probenäherinnen


Wie gestern versprochen zeige ich Euch heute die ZickyZackyBags
meiner "Wilden 13".

Vorher möchte ich mich aber auch noch kurz für die vielen Glückwünsche und zahlreiche gedrückte Daumen bedanken. 
Das war wirklich ein toller Tag!

Aber jetzt geht´s los:


Ja, wer jetzt mitzählt hat merkt, es waren "nur" 12, ja, eine fehlt noch und ich erhalte ein wenig die Spannung... nächste Woche sind die 13 dann vielleicht komplett.

Ich danke hier ganz herzlich meinen Probenäherinnen: 
Susn, Sabine, Martina, Sabine, Doris, Joanna, Ina, Diana, Rebecca, Maarika, Melanie und Sandra.

Ihr habt das eBook bereichert, perfektioniert und wunderschöne Beispiele für die ZickyZackyBag gezaubert. Eure Beispiele zeigen, wie wandelbar - und auch erweiterbar die Tasche ist. 
Ich danke Euch auch für die tollen Rückmeldungen - das hat echt Spaß gemacht und mir gezeigt, dass meine Idee so umgesetzt werden kann, wie ich mir das vorgestellt habe. 

Ich freue mich auf weitere ZickyZackyBags und lade erneut ein,  Eure Taschen in der ZickyZackyBag-Galerie  zu verlinken.

LG Astrid

Das eBook ist HIER in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere...ich danke dir so sehr, daß ich bei der wilden 13 dabei sein durfte (hier wird gerade Lukas der Lokomotivführer gelesen) und würde die Tasche jederzeit wieder nähen! Es hat mir riesig viel Spaß gemacht!
    Ganz viel Erfolg und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    schön haben die Testnäherinnen Deine ZickyZacky umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind sie alle geworden... bin ganz begeistert...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zumersten EBook. Die Tasche gefällt mir sehr gut. An den Designbeispielen kann man toll erkennen, wie unterschiedlich sie wirken kann. Die Zick-Zack-Gestaltung mach echt viel her. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele schöne ZickyZackyBag's :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid! Da hast Du wirklich ein tolles Team an Deiner Seite gehabt. Die Modellbeispiele sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So alle zusammen ist es ganz schön gewaltig, was Du da "losgetreten" hast.
    Man mag gar nicht glauben, dass es sich immer um die gleiche Tasche handelt.
    So unterschiedlich kann halt kreativ sein und ich bin glücklich, dass ich dabeisein durfte und dass ich das Bloggen für mich entdeckt habe.
    Denn so kann man am besten teilhaben an den unendlich vielen Ideen anderer...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    nur ein toller Schnitt lässt auch tolle Umsetzungen zu!
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten e-book!! Bravo!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. sie sind alle ganz zauberhaft geworden,
    eine schöner wie die andere...hast eine
    tolle "wilde13" truppe smile..

    glg und viel erfolg sabine

    AntwortenLöschen
  10. waaaahnsinn! eine schöne als die andere, so wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Ich bin auch total hin und weg!
    Da kribbelt es in den Fingern und ich könnte gleich noch mehr davon nähen :)
    Mir hat es auch unheimlich viel Spass gemacht!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh was für schöne Taschen!!
    Wenn du wieder Probenäherinnen brauchst...bin ich gern dabei !! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,

    wunderschöne Beispiele. Ich hab da so einige Favoriten ;-)

    Da gratuliere ich dir, dass alles gut geklappt hat und ich kann verstehen, dass es bestimmt sehr aufregend war.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. uHIIIIIIIII wie schön sie alle alle sind, ich zeig euch meine genauer am Donnerstag. Danke das ich dabei bin / war :-) Sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sind alle wie sie da sind so schön geworden. Danke, dass ich probenähen durfte und ich wünsch Dir viel Erfolg für Dein eBook-Baby... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Da ist ja ein beispiel schöner als das andere. Und super, wie unterschiedlich die geworden sind. Einfach toll. Bin schon sehr gespannt auf das noch ausstehende Designbeispiel.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Taschen alle ein Traum, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ebook.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle sooooooo toll geworden. Einen wunderbaren Schnitt hast du uns da gezaubert. Hach. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Es hat so viel Spaß gemacht und es war so problemlos. Mit der Trägerlösung hatte ich bedenken, weil es direkt am Reißverschluss ist, aber es klappt und es ist genial. Perfekt zum Einkaufen. Alles nötige passt rein und nichts ist im Weg. Ich liebe sie. Danke, dass ich dabei sein durfte :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Mensch, Astrid - so auf einem Haufen sind die Taschen ja noch toller anzusehen! :-)

    Da hast du uns allen wirklich eine Steilvorlage geliefert - das hätten wir ja gar nicht vermurksen können! ;-)

    Ganz im Ernst, ich finde jede einzelne Tasche besonders und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht zu deinem Probenähteam zu gehören und mich an der ZickyZackyBag ordentlich austoben zu können! :-)

    Jetzt freue ich mich darauf, auch die anderen Taschen noch bewundern zu können - spätestens am Donnerstag, denke ich mal, oder! ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das sind echt wunderschöne Taschen!!!! Könnte mich da gar nicht entscheiden.
    Ich glaube, ich werde auch bald bei Deinem Ebook zuschlagen, sobald ich wieder Licht hier sehe ;-)
    Echt toll'!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!